stehen dran ich schaus mir mal näher an den sag ichs dir
nein hab ich nimmer
stehen dran ich schaus mir mal näher an den sag ichs dir
nein hab ich nimmer
Ich aber!
Unter einfach
Bougainville Road, Coronado, San Diego, California, Vereinigte Staaten
eingeben und dann hat mans schon.
Viele Grüße
Rafael
ZitatOriginal von Stewie
Und ich dachte immer deutsche Filme wären schlecht
Also ich find deutsche filme meist deutlich besser als den ganzen hollywood kack... kannste sowieso fast immer knicken die scheiß amerikanischen filme... geh mal ins kommunale/alternative Kino... die filme sind teilweise soooooo viel besser als jeglicher amerikanische film, den ich je gesehn hab... obwohls natürlich auch gute gibt... donnie darko, vanilla sky, fight club... um nur einige zu nennen
Aber deutsche filme sind meist viel gehaltvoller als der amerikanische mist, der meist nur in zwei richtungen geht: Knallharter actionfilm mit tollen effekten, der leider totlangweilig ist, da man die story schon vorher erraten kann oder klischeeteeniekomödie, die mindestens genau so langweilig ist...
Klar gibt es auch gute amerikanische filme (das will ich ja garnicht ausschließen, wie schon gesagt) aber der prozentsatz an guten filmen aus der masse aller filme ist bei den amerikanischen kinoproduktionen (von den fernsehproduktionen mal ganz zu schweigen) deutlich niedriger als bei deutschen kinoproduktionen...
Bei den fernsehproduktionen (film sowie serie) ist zu sagen, dass deutsche sowie amerikanische produktionen meist der letzte dreck sind... wenn ich mir sowas wie desperate housewives, lost, oc california oder pimp my ride (WÜRG) anschau, dann weiß ich echt nicht mehr weiter... genau das ist es, was mich seit jahren davon abhält, einfach mal den Fernseher einzuschalten und durchzuzappen... es kommt nur KACKE... nur in allerseltensten fällen kommt mal was gehaltvolles... aber wirklich sehr selten... und dann meistens auf arte... is sowieso der beste sender...
Ich versteh nicht, wie millionen von leuten ihren tag vorm fernseher absitzen können, das ist der absolut oberlangweiligste kack, den man sich antun kann!
so... jetz kommt ihr
MfG Beta_Erpel
Was haltet Ihr davon?
Sehr geil!!! Sowas muss ich auch ma machen
Is nur nen bissel doof auffer vespa
Naja gibts vllt ne 12V Nebelmaschine? Hat doch bestimmt auch style mit ner riesigen Nebelschwade durch die gegend zu fahren... fraglich ist nur was unser lieber freund und helfer in grün dazu sagen würde egal...
MfG Beta_Erpel
jaja, Vorteil wäre, Du mußt Deine Vespa danach nicht putzen
Ich hab am nächsten morgen über ne Stunde geputzt, der Nebel ging bis hinters Tacho ( da sitzt er übrigens heute noch )
Arte? Ja gut, ab und zu. Ansonsten Phoenix und 3 Sat.
Ansonsten noch die Simpsons ;).
southpark fehlt noch......
hat mindestens genauso viel gesellschaftskritik wie die simpsons....
Der Tread ist wohl etwas in Vergessenheit geraten
Das da >>>>> <<<<< müßt Ihr unbedingt mal machen...
ja für alle die es locker angehen
auch sehr gut
heike ist so cool
auch goldig
die heike ist echt mal sau geil..