vermutlich hast du 112ccm polini(polini steht ja auf dem zylinderkopf) bohrung 57,5 mm wie man es dieser seite entnehmen kann.
insgesamt sieht der kolben von oben ordentlich aus, der zylinder rein optisch auch wenn du keine riefen auf der lauffläche spührst sollte alles in ordnung sein.
Das ist meine PK50XL II stand über ein Jahr!
-
-
also wenn das ding erstmal läuft, die übwersetzung wird auch geändert sein, was ist für ein auspuff drunter?
müsstest du gemütliche 80 locker packen.
kommt aber noch ein bisschen drauf an, was noch so gemacht wurde.
-
Das hat er Vorbesitzer nicht gesagt ! 112 ccm oje ganz schön groß was!
Naja schauen wir mal o ich das wieder ans laufen bekomme ? Ja Riefen sind keine zu spüren sieht auch wirklich noch gut aus würde ich sagen !
Ein Polini Left ist verbaut ! Wie schnell er leuft ist erst mal unwichtig hoffe nur das er wieder läuft nach den ganzen überraschungen !Kann mir jemand was zur Vergasereinstellung sagen und zur zündung !?
Lieben Gruß Isi
-
Morgen
Also der Kolben hat 57,5 also laut meiner Schieblere dann wiedr es wohl ein 112 ccm satz sein !
Hab gestern abend alles wieder zusammen gebaut nach gründlicher reinigung!
Das hat alles so weit geklapt hab auch eine Seite gefunden mit Grundeinstellung für den OHBL Gaser !
Nur anspringen will sie nicht . Mit start Pilot ging sie für einen kurzen Moment an aber das war es dann .DIe kerze Funkt und scheint auch ein wenig nass zu sein also geh ich ich mal davon aus das Sprit angesaugt wierd!Weiß jetzt dann nicht mehr weiter kann mir jemand noch einen Tip gegeben ?
Lg Isi
-
hallo,
ich kenne mich zwar mit so großen zylindern nicht aus, aber wenn du ne kerze für nen 75 satz gekauft hast, dann ist die doch mit sicherheit falsch. nur mal so ein gedanke von mir.
gruß
julian -
ne anspringen sollte sie auf jeden fall... hast du immer noch die gleichen düsen dran wie vorher. änder die größe mal auf ca 80. hoffe ich hab damit recht weil 58 ist dann echt zu klein
-
ok danke dann versuche ich das mal !
Ich habe heute auch einen Lüraabzieher besorgt vieleicht ist der halbmondkeil abgenutzt und die Zündung hat sich verstellt?mmmmm Morgen oder am Samstag gehts weiter
-
Hab ihc richtig verstanden, dass sie einen 112 er mit 22 gaser aber einer 58er HD fährt? :-O
Schließe mich "keinnamefrei" an. 80er HD muss schon drin sein!
ZZP einstellen ist immer gut, also runter mit dem Lüra und checken ob alles in Ordnung ist!
Weil wenn an mal zusammenfasst, du hast sprit/luft, wie du sagst und nne Funke, mehr brauch ein süßer 2-Takter doch gar nicht
Eventuell mal Zündspule auswechseln, wenn die kaputt ist, ist ein Funke da, allerdings ist dieser sehr schwach!
Und neuen Zündkerzenstecker würde ich empfehlen, dass warbei mir der fall!
Mach mal den Zündkerzenstecker ab vom Kabel und dreh das Kabel direkt auf die Zündkerze, ist der Funke dann stärker?
Und hast du auhc die richtige Zündkerze für den 112?Lieben Gruß!
-
Also so erst mal DANKE an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu antworten !
Ich hab sie ans laufen bekommen , die Zündspule ist kaput hab die getauscht mit meinem Bruder seiner und siehe da auf den ersten kick sprang sie an!
Hab dann auch gleich mal einen kleine fahrt gemacht so um die 10 km und sie läuft und läuft die kerze sah auch ganz ok aus HAMMER !Alles im allen bin ich schon mega zufrieden brauch jetzt nur ein Lampenglas eine Zündeinheit und einen Spiegel und schon kann es los gehen !
Vielen Dank an alle noch mal ihr seid die Geilsten !
-
wie schnell fährt sie?
-
Tacho geht bis achtzig und sie fährt bis anschlag !
Weiß nur noch nicht ob ich das so gut finden soll weil ich eigentlich nicht meinen führerschein riskieren will han nur Autoführerschein somit 50 ccm und schluß wo bei das schon spaß macht das was kommt wen man am hahn zieht !=) -
Meiner geht auch bis Anschlag und das mit nem 75er Malle
-
Das ist sehr gut weiß nicht ob ich das hir rein schreiben darf wenn nicht bitte löschen oder verschieben !
Hat jemand eien Zündspule vieleicht ein Lampenglas und einen Spiegel oder was würdet ihr für ein spiegel verbauen ?
Was mich auch noch interresiert ist der Umbaukit für eine andere Sitzbank ist der noch zu bekommen ?Lieben Gruß Isi
-