Hi!
Ich möchte den schnöden grauen Gummi am Beinschild der Vespa gern gegen eine Chromleiste (o.ä,) tauschen. Wisst ihr, woher man sowas bekommt? Bin leider noch nicht fündig geworden... (PK 50 xl)
mfg kuhni
Hi!
Ich möchte den schnöden grauen Gummi am Beinschild der Vespa gern gegen eine Chromleiste (o.ä,) tauschen. Wisst ihr, woher man sowas bekommt? Bin leider noch nicht fündig geworden... (PK 50 xl)
mfg kuhni
Ebay-Link
sowas meinst du oder ?
habe genau das selbe bestellt, passte perfekt.
2m reichen aus für die front.
Wenn Du ein Monoschlitzrohr suchst, musst Du mal bei den bekannten Shops gucken. Diese werden geschraubt und lassen in 99% der Montagefälle nette Kratzer im Lack.
Sollte es Dir nur um Chrom gehen, kann ich Dir Kantenschutz aus dem Auktionshaus empfehlen. Der Kantenschutz ist zwar schmaler als die Bördelkante (auf alle Fälle bei der PX), was aber nicht wirklich auffällt. Mit den 2 Metern schützt Du Deinen Roller ganz locker, der Kantenschutz lässt sich hervorragend um Radien legen, ist selbstklebend, mit einer Zange zu schneiden und sieht gut aus. Bei Bilderbedarf PM mit e-mail-Adresse...
r | war schneller... Genau bei dem Herrn aus dem Link habe ich auch gekauft.
hat die denn schon wer anner pk 50 xl2 ausprobiert wollte mir die auch bestellen...?
Schaffen die Chromleisten denn dann auch einen so starken Biegeradius? Gibts da nix irgendwie orginales, also Orginalzubehör?
mfg kuhni
am beinschild geht es ohne probleme...
alles andere müsste auch gehen, wenn du vor und nach dem radius genug strecke (bzw. kantenschutz) hast =)
bei der XL2 passen sie einwandfrei
für die Vespa 50 (S/L/N/...) allerdings nur bedingt zu empfehlen, hier ist die Chromleiste etwas zu schmal
Und orginal gibt es das nicht für ne PK 50 XL??? Habe schon rumgesucht, aber leider nix gefunden...
mfg kuhni