Hallöchen.
Am Wochenende ist der Scooterdive *freu*
Habe jetzt schon mit mehreren Leuten ausm Forum gesprochen, die gerne (wenn die Forendelegation schon kommt) im geschlossenen Verein dort aufschlagen möchten. Ähnlich geht es mir.
Da der Tatort nicht ganz leicht zu finden ist habe ich ja schonmal vorgeschlagen, dass sich alle an exponierter Stelle treffen, die sowohl von Aachen als auch von Jülich/Düren leicht zu finden ist.
Daher schlage ich den Toom Markt Baesweiler vor. Genaueres dazu, wenn ich die Zustimmung erhalten habe, ob das für euch so okay ist.
Dann könnten wir gemeinsam die letzten 15min Strecke zusammen schön zum Tatort fahren, und da gemeinsam aufschlagen und die Vespas schön nebeneinander hinstellen.
Ausserdem habe ich mir gedacht, dass man schön ein kleines Erkennnungszeichen für die Forumsvespen macht, damit man sich ggf. auch so erkennt, wenn mal einer ausser der Reihe, oder an anderem Tag hinkommt. Ist ja Freitag bis Sonntag. Ich werde an allen Drei Tagen da sein. Ich weiß nicht genau wann der Corso zum 3-Ländereck ist, aber ich würde vorschlagen an diesem Tag so gegen 12 Uhr da aufzukreuzen, denn der Corso beginnt afaik um 14 Uhr.
Zum "Erkennungszeichen":
Ich kann gerne mit Photoshop schön in Vespaschrift einen kleinen schmalen Schriftzug machen, der einheitlich ausgedruckt werden kann (schwarz weiß) und nicht breiter ist, als ein normaler Tesastreifen, mit dem das ganze dann befestigt und später rückstandslos entfernt werden kann. Wenn diese Idee auf Zuspruch stößt mach ich das schnell.
Außerdem wäre schön, wenn die entsprechenden Leute schreiben könnten, wenn und wann sie kommen möchten. Da ich nur 100m weiter weg wohne können wir auch anschließend evtl. nochmal zu mir eiern und noch nen Kaffee vor der Garage trinken und nach dem Corso nochmal eine rauchen, oder so.
Freue mich schon mit euch ein bissken zu schnacken, und das ein- oder andere neue Gesicht kennenzulernen.