Also FW in Merkstein gell?
Scooter Dive in Übach-Palenberg 19-21.9
-
-
Boooah was war das für eine höllentour. So is das Eisen noch nie gerannt. Es war nicht einfach HansHans beim Speedcorso zu folgen, aber es hat saumäßig spass gemacht.
-
War auf jeden Fall Schweinegeil werde, sobald ich so ein ver...... Kabel gefunden habe, auch ein paar Bilder hier einstellen. Achja Torsten nicht Thorsten. Wie sieht das denn auch aus mit nem H.
Achja was XL2Simon gesagt hat stimmt schon. Mit ner Orginal 50er kannste das echt verbrennen beim Speedcorso mitzufahren. Mellow, Westsider und ich hatten ja schon echt Probleme und darum habe ich mich eben zusammen mit Mellow dazu entschlossen Geld zu sparen und die ccm zu erhöhen. Um vorne mitzufahren oder zumindest Problemlos dranzubleiben braucht man schon eine Gefühlte vmax >100km/h. (Und einen Hang zum Ignorieren sämtlicher Verkehrsregeln) War trotzdem schweinegeil. Und das Bier für nen Euro bzw. 1,50€
-
Naja den Hang zum ignorieren der Regeln habe ich schon.Fehlt nur die Kubik.
CCM+Wahnsinn=SpeedcorsoFotos gibs morgen.
-
-
Mann ey. Jetzt habe ich endlich ein Kabel gefunden und das passt nicht auf die Kamera. Muss ich morgen ein neues Kabel besorgen und werde dann morgen abend die Bilder einstellen.
-
So habe gesehen die Fotos von dem Mädel sind in der Gallery von ihrer Hp.Sehr schöne Fotos.Thx.
Am schönsten sind die 2 specials ungefähr in der Mitte.:)
Scherz beiseite das was man da an Rollern gesehen macht es einem nicht einfacher "keinen" dritten Roller zu kaufen. -
-
Die ersten Videos gibbet auch schon...
http://www.youtube.com/watch?v=dvk8Hzfqmk8 -