Hallo erstmal zusammen.....
Ich hab da mal ne Frage und
zwar kann man von eckiger Lampe auf rundlampe
umbauen???Die V50 ist Bj 74
Schöne Grüsse Stefan
kann man denn lenker mit lampe umbauen von einer V50
-
-
Ich weis zwar nicht ganz genau was du mit Lampe meinst aber ich denke mal den Lenker.
Du wirst wohl eine Spezial haben sieht so aus oder KLICK
Und jetzt hättest du gerne einen Rundlicht Lenker das sie so aussieht KLICKVerstehe ich das richtig?
Wenn das so ist kann man es Umbauen.
Kannst den Lenker von der 50N Rundlicht drauf bauen (Lenker hat zwar nur 3Gänge aber geht trotzdem)
oder eben einen Lenker von einer ET3.Das die Optik dann zusammen passt müsstest du fast noch die Kaskade auf Metalloptik umbauen was man hier bekommt.
Grüße
-
geht problemlos, habe auf meiner einen ET3 primaveralenker, du benötigst aber dazu auch das gesamte Innenleben.die Drehgriffe, Lampe etc. Wenn du die Lenkerendblinker weiter verweden willst, wird es etwas schwieriger, da es keinen passenden Schalter rechts gibt, du brauchst auch noch einene Schalter für die like Seite, hier muss gebohrt werden. Leidersind die ganzen Sachen für den Umbau sehr teuer. ich habe zu DM Zeiten schon einen 100ter nur für den Lenker hingelegt, dazu kommen mindetsen 20 Euro für den Scheinwerfer und nochmal 50-60 für den Tacho, ca .40 die Kaskade.... inzwischen ein wirklich teurer Spass.
-
Naja ganz billig ist es nicht das stimmt schon.
Aber du musst einfach deine Augen offen halten.
Man findet immer mal dort und da ein Teil was man dazu braucht und mit der Zeit hat man alles zusammen und zu einem vernünftigen Preis
-
Manchmal sind bei Ebay auch Rundlenker mit nem 4ten Gang drin .. Augen offen halten
aber die kosten dann schon so um die 100-150 €...
PS: ich find den eckigen Lenkkopf schön, solange er nicht auf ne PK etc. gesteckt wird *hust*
so far..
max
-
Passt schon... die Vespa 50 SR hat auch Special Plastikkaskade und Primavera lenker
Gruss, Hansi