pk50xl(weiß der geier) 51,5km/h
Farbe weiß (+dreck;-))
Original-Geschwindigkeit eurer Vespa?
-
-
meine special mach auch ca. 55 sachen. Laut brief zwar nur 40, aber ich betitel das dann immer als "italienische Genauigkeit"...
MFG
Thomas
-
Meine V50 Spezial macht 48 km/h lt. Tacho.. mit rutschender Kupplung.. :dash:
Meine "neue" PK 50 XL2 Automatik Elestart hab ich gestern auf so 53 km/h aufrecht sitzend und 54 km/h geduckt gebracht.
Die Strasse war dann zu Ende, ich glaub bis 55 km/h aufrecht wuerde sie noch gehen.Von 0-50 auf alle Faelle sehr flott, ich fahr auch eigentlich immer 50.. Gasgriff is da nicht mal ganz aufgedreht.. eher so 3/4 nur.
Ich mach am Anfang jetzt eh nicht sofort Vollgas, die muss wieder leicht eingefahren werden, hat ja erst 3.900 km drauf. -
pk50xl Baujahr 90 macht 50km(2. Besitzer)
-
So werde dann auch mal meinen Beitrag leisten. Auch wenns jetz eigentlich um ori. Geschwindikeiten geht aber evt. interesierts ja trotzdem .
Meine 50N leuft laut tacho ca. 70-75. Da ist ein 75ccm DR, nen polini left und ein 16.16 gaser drauf.
Ich habe foher gedacht das 75 km´h mit den Sachen nen bischen unrealisttisch sind aber wenn mir einer mit Auto hinterherfährt zeigt der Tacho auch so ca. 75.
-
beim naechsten schoenen wetter nehm ich mein GPS mit..
der tacho von meinem auto geht auch 6 km/h falsch.
die dinger sind absolut nicht aussagekraeftig. -
vespa raver wieviel sprit säuft denn deine wespe?
erklär doch mal deine tunings ich bin neu aber interresiert;--)~ -
meine xl2 je nach laune vmax 52-57km/h
-
pk 50 xl original: 53 kmh
mit 75 dr und sito plus 61kmh aber deutlich besserer durchzug ab 50 kmh kommt noch "richtig " was!
hab grad eine neue hauptdüse eingebaut 72er hoffe da geht morgen noch was! -
74 ab da ballert mir das pick up durch auf grader strecke schaff ich so 70 mit orginal zylinder und gaser wohlgemerkt
-
mein px80 e lusso (bj. 92) schafft ungetunt auf gerader strecke ca. 85 km/h
berg ab hab ich schonmal waghalsige 95 km/h aufn tacho gebracht! *stolz sein* UNGETUNT!!
gruß stebban
-
V50 mit DR 75ccm, 72er Düse und 16 Primär läuft mit original Auspuff (Sito Nachbau) 70 km/h.
-
V50 mit DR 75ccm, 72er Düse und 16 Primär läuft mit original Auspuff (Sito Nachbau) 70 km/h.
wer lesen kann ist klar im vorteil
-
gekauft, diesen Sommer mit orig. 1500km aufm Buckel... lief allein laut Tacho ca. 47/48 km/h und am Berg mit schieben
nach Sito Plus allein ca. 55 km/h , nach DR75 unmessbar bis Tachoanschlag ---> gute 60 km/h
mit originaler Übersetzung
will mal mit nem navi testen die sollen ja sehr genau sein was die gschwindigkeit angeht...oder weiß hier jemand mehr?
-
Orginale PX 125 Baujahr 1978, 15 Jahre gestanden, nix verbastelt Laut Tacho 80-85kmh je nach Wetter, Steigung, Temperaturen, Körperhaltung, Windverhältnissen
und Lust und Laune der alten Dame!
-
PK 50 S Lusso,ca.53 km/h...aber was solls dafür ist sie kultig und superschön...
-
....und meine V 50 packt ganze 50 km/h..........
-
so nun ist der 75 ccm drin.
55-57 je nach Laune!
-
Hi,
Meine 50special Bj.´75 fährt bei starkem gegenwind ca. 40km/h , ohne Wind 55km/h , mit starkem rückenwind ca. 60km/h .
alles laut tacho
mfg
-
Gude
Meine 50n special bj. 75. fährt orginal so 53.
-