Jop.. bei mir bewegt sichs auch so um den dreh rum! Natürlich nur vom Tacho abgelesen. Die wirkliche Geschwindigkeit hab ich noch nie Kontrolliert!
Gruaß
Jop.. bei mir bewegt sichs auch so um den dreh rum! Natürlich nur vom Tacho abgelesen. Die wirkliche Geschwindigkeit hab ich noch nie Kontrolliert!
Gruaß
aufergeraden läuft meinte gute (xl2) ohne wind 54
fahr bis jetzt noch original ..
Hallo-
ich bin erschüttert - habe eine v50 bj. 1968 16/16 gaser drauf - 75 DR - Sito-Banane - sonst nixxxxxxx- das Teil rennt Gemessene 72 KMH .
Bin Flachlandfahrer - die höchst Stelle ist unsere Stadtbrücke - das zählt aber glaube nicht .
Und wieso soll das jetzt so komisch sein? fährst doch gute 20 km/h schneller als die vorigen Beiträge.
pks 45 km/h mit rückenwind... aber jetzt haha.... gute 50
Jo... also meine Nuova fährt mir überarbeiteten 136iger so 119 laut Auto Tacho. Und meine T5 fährt laut Polizei Brief den ich nach Hause bekommen habe 106 Km/h
Gruss, Hansi
meine original HP3 habe ich letztens bei überschreiten der 60er Marke ertappt. ca. 63 km/h laut Tacho.
Nur bis es soweit ist
meine original HP3 habe ich letztens bei überschreiten der 60er Marke ertappt. ca. 63 km/h laut Tacho.
Nur bis es soweit ist
Hast du den Krümmer schon getauscht und nen größeren Ass
Nein, Krümmer ist noch original. Ich warte drauf...
Ansaugstutzen ist der für nen 16.15f Vergaser und ebendieser montiert. Laut ital. Papieren ist hier wohl original ein 16.12n vorgesehen. Also bin ich doch getunt
Ne ich glaube der ist orginal drauf ist denk ich mal in den Papieren anders Eingetragen.
Ist aber auch nur halbwissen weil jeder normale Mensch würde gleich nen 16.16 draufbasteln
16.12 is original bei der HP
bei 16.16 müsstest Choke umbauen, deswegen würde jeder normale Mensch der nen größeren Vergaser möchte nen 16.15 draufsetzen
Aso wie gesagt nur Halbwissen.
Aber wir haben ja hp besitzer hier im Forum
hi meine pk 50 xl2 automatik läuft auf der geraden locker 60 km/h.
So um die 120-bis 130,je nach Lust und Laune,Wetter und Strecke laut Tacho.Also so um die 110 echte km/h
hi meine pk 50 xl2 automatik läuft auf der geraden locker 60 km/h.
da geht noch was mit orginal zylinder
meine lief zuletzt 75 auf ner langen graden
immont mit 75er häng ich bei 60 rum muss aber nochmal den dremel reinhalten
hallo zusammen,
wie ich den beiträgen so entnehmen kann, gehen die manuellen ori-tachos vor... seltsamerweise zeigt meiner nie mehr als 80 km/h an!
meine px 135 dr läuft laut geeichtem transportertacho so um die 98-100 mit 20er SI, ori-kupplung und -übersetzung, und lediglich 'ner itakertröte (leo)... wer kann seine dr erfahrungen posten?
mfg speedfreak
also mein tacho ist die letzten monate auch nie mehr über 80 rausgekommen...dann letztens net mehr über 60,paar tage später 40 und jetz isser dauerhaft bei 0 auch ganz praktisch wenn die kilometerangabe KOMISCHER weise net mehr weiter geht :-/ xD naja ich kann ja nichts dafür
Guten abend ich habe heute meine kleine den vergaser reinigen lassen die züge geölt un die kuplung straff gezogen und pl¨tzlich fährt die prinzessin 50-55 km/h flach und 30 km/h berg hoch
sie hat ein ori 50er und 16-10 vergaser, und ori auspuff.
wie schnell fährt denn eure vespen ?
Mit bestehendem gleichartigen Topic zusammengeführt und nach Offtopic verschoben.
ah ok ich dachte schon warum mein topik weg war