meine PK XL2 bj. 93 so zwischen 50 bis 55 km/h
Original-Geschwindigkeit eurer Vespa?
-
-
Meine v50 40km/h modell ohne drossel und mit 16.14 vergaser genau 50km/h gemessen an einem "sie fahren" schild!!!
nachm winter kommt dann die geschwindigkeit nach dem tuning hoffe aber das mind. das doppelte rauskommt
mfg skr -
Meine PX 125 läuft laut Tache 95 km/h, aber ich glaub, dass der Tacho mir um 5 - 10km/h mehr schmeicheln will.
-
Hier vergleichen sich wohl in erster Linie die Fuffis-aber ich will auch nicht geizen:
200PX Lusso mit 12 PS=100 km laut Tacho-aber nur mit Mühe!
Gruß -
Ja also meine V50n special lief ebenfalls so um die 40-45. Doch nach einer Überarbeitung des gesamten Motors (75er Zylinder, neue Bedüsung, Bananenauspuff, verstärkte Kupplung) läuft sie mittlerweile ihre 72. Habe allerdings auch die Kurbelwelle feinwuchten lassen.
-
meine V50s mit 75ccm und polini lefthand und sportluftfilter läuft si 80-85kmh
-
Meine PX 125 Lusso rennt offen ohne tuning so 90-95 km/h dann ist Ende. Meine kleine PK 50 XL2 bringt mich mit ca. 50 km/h vorwärts.
-
meine pk50 xl2 ´92 50-55
-
so, dann werd ich mich auch mal einmischen, obwohl ja hier nach original gefragt war :D:D:D
PK 50 S
102 DR, 19/19 Gaser, 78 HD, 3,00 Primär, Polini Lefthand
80-85 km/h abhängig von den windverhältnissen
-
also meine p80x läuft so 90, obwohl 77 im fahrzeugschein steht
-
Meine P200E läuft laut Tacho 110
-
meine Cosa 200 '91 (7kW) läuft laut Tacho 105...
-
meine laüft leider nichtmal schrittempo
-
meine Pk 50 xl 2 Bj.88 ohne Luftfiltersieb und mit Sitoplus 55-65Km/h
je nach Wind und Srecke
mein 50er NSL Bj92 mitDR75 längerer Übersetzung anderer Bedüsung
und optimierter Variomatik 70-80Km/h wenn dann noch der Poliniauspuff drauf ist 90-100 aber der ist nur selten dran weil zu laut und zu auffällig
-
2 km/h langsamer und meine fährt rückwärts
-
Zitat
Original von Jatze
2 km/h langsamer und meine fährt rückwärtskenn ich
-
50kmh orginale geschwindigkeit mit eingebauter drossel
wie geht das wohl -
Tachoungenauigkeiten?
nee ma ernsthaft, entweder deine Vespa ist getuned oder man hat dich beim verkauf der Drossel beschissen!
MfG Beta_Erpel
-
Zitat
Original von Beta_Erpel
Tachoungenauigkeiten?nee ma ernsthaft, entweder deine Vespa ist getuned oder man hat dich beim verkauf der Drossel beschissen!
MfG Beta_Erpel
nichts von beiden
ich kann meine drossel überlisten indem ich das licht anmache und die hupe drücke und schwubs ist die drossel draussen und sie dreht normal hoch.
wen ich den wieder gas wegnehme den springt sie wieder reinmal schauen was der tüv mensch dazu sagt ihc find das einfach nur geil 50fahren und das ganz legal
-
ähm ganz legal... nein... wenn du 25 fahren darfst und 50 fährst, is das kein bisschen legal... mal davon abgesehn, dass ich bezweifel, dass der tüff dir zu der Drossel ein ok geben wird, wenn du sie so einfach deaktivieren kannst... ist die überhaupt mit gutachten? ansonsten wird der tüff das ganze wohl eh net durchgehen lassen...
MfG Beta_Erpel
-