Krümmeldrosseln bei 'ner Vespa? Bei welcher?
Original-Geschwindigkeit eurer Vespa?
-
-
meine zwei objects, die 50 special hatte beim ersten proben ca. 25,
dann riss der vordere bremszug;
und die 2. special schlummert seit 7 jahren und wird nun zum frühjahr wieder mitnem training beginnen. -
meine pk 50xl mit 75er so um die 60-65km/h je nach laune der vespa
-
Zitat
Original von Jatze
2 km/h langsamer und meine fährt rückwärtslaüft wieder nicht die alte
-
meine rennt wie dittken. dank der neu eingestellten zündung und der neuen zündspule. leider tuts der tacho noch nicht. würde aber ca. 60 km/h schätzen, da ich im straßenverkehr mühelos mitkomme. obwohl..bei den sturmböhen macht sie mit rückenwind bestimmt auch ihre 80
-
Zitat
Original von Nick50XL
Krümmeldrosseln bei 'ner Vespa? Bei welcher?Zum beispiel bei einigen V 50 Special 40 km/h versionen... gibt die mit komplett verengtem auspuffauslass und mit krümmerdrossel... aber dass die ma einfach "rausfällt" oder sich auflöst ist eher unwahrscheinlich Außerdem kann man sie ja auch legal auf 50 km/h umschreiben lassen...
MfG Beta_Erpel
-
Achtung bitte! Ich schrieb Krümmeldrossel (s.o.) du aber sprachst von den (mir bekannten) Krümmerdrosseln!
Aber ich denke damit sollte es jetzt auch genug sein, schließlich gehört das eigentlich nicht hier her!
-
Hi zusammen,
meine ET2 schafft 80 km/h!
Gruss
Meandog
-
Sag mal welche Düsen fährst du, und wie steht die Zündung ??
Danke meine fährt nur 90 km/h
-
Meine PK 50 ss geht auf gerader Strecke laut Tacho 60. Ist eigentlich erstaunlich hoch nicht? Oder hat mich der Verkäufer beschissen und ich hab da irgend ein Setup drinn? Habe erst eine Testfahrt gemacht drum konnte ich das noch nicht überprüfen.
Gruss
-
Mö das läuft die auch orginal
-
Meine XL2 geht nach Navi 52, meine XL1 53.
-
Meine HP. Noch alles Original Fährt zwischen 60-65
Gruß vom Bodensee
-
Mit der Vespa genieße ich das Fahren mit 55 Km/h.
Wenns schneller sein soll: 274 Km/h (alles Original, Düsengröße weiß ich nicht!)
-
Schickes Teil, meinen Neid hast Du
-
Zitat
Original von Daniel
Schickes Teil, meinen Neid hast DuWieso Neid?
Auf ein Auto braucht man doch nicht neidisch zu sein. Und ein 911er sit doch auch "nur" ein Auto, wenn auch eines mit viel Fahrspaß aber wenig Transportnutzen.(Ich geh' ja schon und versteck' mich )
-
Zitat
Ich geh' ja schon und versteck' mich
Ist auch besser!
Nee, wenn du noch ein "nur" 911er rumstehen hast und ihn nicht mehr willst, ich hol auch selber ab!Der 11er ist wohl so ziemlich mein erstes Traumauto gewesen, gleich nach dem 959!
-
Zitat
Original von Nick50XL
Nee, wenn du noch ein "nur" 911er rumstehen hast und ihn nicht mehr willst, ich hol auch selber ab!
Nee, hab' ich nicht. Aber eine Ente und die ist nicht zu haben! Du brauchst Dich also gar nicht auf die Reise zu machen .
-
Ist jetzt zwar OT, aber für eine Ente würde ich auch nicht rumfahren.
-
Zitat
Original von robsig12
Ist jetzt zwar OT, aber für eine Ente würde ich auch nicht rumfahren.
Das ist das absolut erquickende Fahrgefühl! -