Original Schätzometer eben
Original-Geschwindigkeit eurer Vespa?
-
-
dann kann der tacho von meinem Freund und den anderen auch nicht ganz passen!
hab das schon des öfteren probiert weil ich weis das mein Tacho einen falschen wert anzeigt!
Nur das ist eben auch wieder minimal!
Aber naja dann werde ich mal die Liebe Polizei um eine geschwindichkeitsmessung bitten!^^
dann meld ich mich wieder!Lg Tobs
-
Sry aber 80 km/h mit deinem setup is einfach physikalisch nicht möglich
-
v50 mit 136 DR 19/19 Gaser simonini left , 100/90/10
105 km/h laut Navi
-
Meine Reuse fährt ca. 100 km/h....aber nur mit 2 Personen, leicht bergauf, bei Gegenwind....
.oO was für ein komisches Topic?!
-
Noch, mit allem ori Scheiß immerhin 55 km/h. Soll in nächster Zeit mal wenigstens n Sito drauf.
-
hi!
Meine läuft im Originalzustand mit Rückenwind 65-70 km/H.
Bergauf nach Vergaserreinigung 50 km/h.
Normal fährt sie zwischen 55-60 km/h.
Mit Gegenwind natürlich etwas langsamer!Aber dafür alles mit Windschild
Gruß
AlexPlastikrollerfahrer jagen das ist richtig geil!
-
Hallöchen,
meine PX 200 E 12 PS Baujahr 84 alles orginal (noch :D) läuft laut Fahrzeugschein 102km/h. Ich glaube dass stimmt auch so. Bin mal auf der Autobahn im LKW Windschatten 110km/h laut meinem Tacho gefahren....
-
Grüße!
Also meine PK50XL2 Kat läuft mit nem Leovinci Auspuff und einem Polini Luftfilter gerademal 50 km/h.
Eigentlich is das garnicht schlecht, denn im Typenschein steht: 38,4km/h!! -
wie kommts das sie so lahm ist
-
Des darfst mich ned fragen?? Weiß es nicht! Hab schon alles probiert aber sie wird nicht schneller. Habe vor kurzem mal den Endtopf abgenommen und gemerkt das dort eine Drossel drinnen ist, und hab sie dan aufgebort. Hat jetzt nen super anzug aber bei 50 steht sie an.
Überlege schon über das Pinasco Ritzel! Zahl sich das aus??
-
bei 50ccm nein
-
meine läuft 40
-
so nach meinem Beitrag die Liebe Polizei!
Mein Taffal ist nun weg!
auf der Walze ging sie respektable 73*GG*!
nun warten und zahlen!^^
aber ich glaub das irgendwie auch nicht ganz das sie 73 geht obwohl die walze irrt sich nicht so schnell!
aber gach hatte der Vorbesitzer schon einen drang zum basteln!
denn statt den eingetragenen 40 ist sie am anfang auch schon 50 gelaufen!kann sein muss aber nicht aber ich glaub nun da ich zeit habe werd ich sie komplett zerlegen und einmal schauen was alles drinnen ist/bzw. was nun heraus muss um meine Tafel wieder zu bekommen!
Lg
-
Da wirst du fest zahlen müssen
-
Also PX 80E Lusso lief original auch ihre 80km/h. Jetzt weiß ich es nicht da ich bei über 105 km/h Schiß bekomme. Rund 1/3 Gashahn wär noch drin und laut der verbauten Teileliste sollte sie 130+ machen
-
Zitat
Original von Bruder Jakob
Da wirst du fest zahlen müssenich weis!
das geht mir e ein bissen auf den sänder! -
Naja, dann weisst du wenigstens was alles verbaut ist....
-
tja dann weis ich jedenfalls mal das*GG*!
lg
-
Die rolle der polizei eigt immer ein bischern zuviel. desshalb auch toleranz bis 60 glaub ich. nur mit 70 is halt bisschen drüber.
meine kat fährt laut Tacho und Tempoanzeige der Kapplständer (neben der strasse ein taferl) 53. wird schon stimmen.
is übrigens bis auf den zu großen vergaser (19.19) und den leeren Auspuff original. -