nee, ich meinte das, was aus dem kolben "raushängt"
Bin schließlich net doof
MfG Beta_Erpel
nee, ich meinte das, was aus dem kolben "raushängt"
Bin schließlich net doof
MfG Beta_Erpel
Und ja, ich meinte natürlich das pleul und nicht die kurbelwelle
MfG Beta_Erpel
genau, Kolben + Pleuel
Die Kommentare sind ziemlich genau das was ich mir vorgestellt hatte! Jetzt ist die Seite quasi ein perfektes Resto-Diary! Weiter so!
leider im moment durch neuen Job etwas wenig Zeit
am Wochenende gehts weiter
Sag mal is der Server irgendwie down oder so?! komm net mehr auf die seite rauf
MfG Beta_Erpel
Geht mir auch so..
ja hab ich auch schon bemerkt, bin bereits auf der suche nach etwas besserem
So! Es funktioniert alles wieder, neue Bilder gibt es auch (wenn auch nur wenige uninteressante)
aber es geht nun endlich weiter...
ab Montag 20 Tage frei... zur Grundierung ists nicht mehr weit
jetzt zuverlässiger unter
Hä ich dachte du kannst das alles garnicht und bist total inkompetent? Immerhin benutzt du teilsynthetisches Motoröl und Bosch Zündkerzen! =)
Nee ernsthaft mal find die Seite nach wie vor super und warte gespannt auf MEEEEEHR! Besonders weil ich grad auch selbst dabei bin und die Bilder sind echt inspirierend! Die lange Pause war eine Qual! Weiter so
MfG Beta_Erpel
PS: Halt die Ohren steif und lass dich nich ärgern
Ich bleib dabei, die Seite und die Erklärungen sind top!
Ach ja: Lasst euch bitte nicht mehr aus Nonsensdiskussionen mit gauguru oder totenkiller ein, es kommt doch nix dabei rum! Behandelt ihre Beiträge (wenn's Quatsch ist) einfach als wären sie nie aufgetaucht, bei meinem nächsten Besuch sind sie in den meisten Fällen sowieso wieder weg!
@ alexhauck: Ich weiss das dir das mit der Ignoranz schwerer fällt als irgendwem sonst, aber bitte lass die beiden quatschen! Die Moderation und Administration beschäftigt sich mit dem Problem!
Schöne Seite Alex,
Bin mal gespannt auf die Farbe!
Gruss Des
hallo,
super toll das du über deine restauration berichtest, und dann noch auf einer seite dei nicht so vollgemüllt ist wie die üblichen!
hut ab!!
eine frage, hast du die vespa nur abgeschliffen und willst sie selber lackieren? oder hast du nur die grundierung selber gemacht? habe das demnächst auch vor, wäre cool wenn du kurz was schreiben könntest!
grüße und viel spaß noch
Danke danke fürs Lob, Farbe wird RAL 6019
werde alles selber machen, also vom abschleifen bis zum lackieren
gestern habe ich ein paar Stellen gespachtelt, das wird nun verschliffen und dann kommen ein paar Schichten Füller drauf
die schwarzen Teile hab ich gestern schon lackiert, konnte leider noch keine Fotos machen da meine Digitalkamera verliehen ist.. Fotos werden aber nachgereicht
sehr stilisch der kaiser!!
wie lackierst du, dose, pistole?
da haste aber ganz schön was vorgelegt, RESPECT mate!!
ich ziehe meinen hut!
gruss goof_7
ZitatOriginal von goof_7
wie lackierst du, dose, pistole?
Pistole! Sprühdosen kommen mir nicht ins Haus...
wie viel bar hast du den beim kompressor eingestellt ?
...mit der dose kann man auch grundieren ...amn muss es halt können
nur lackieren sollte man mit der dose ned
ZitatOriginal von Kona
wie viel bar hast du den beim kompressor eingestellt ?
3,5 bar
außer beim Füller, den trag ich dicker auf, da bisschen mehr Druck
ok danke ...dann werd ich auch ungefähr so viel hernehmen ....^^