Es ist geschafft, der Lack ist drauf!!
Voila
Es ist geschafft, der Lack ist drauf!!
Voila
naja, sieht doch janz lecker aus
lackieren lassen oder selber zur pistole gegriffen?
alles Eigenarbeit
Da kann ich nur sagen : rispetto ! =)
Darüber was so eine Restaurierung für Arbeit macht, kann sich ein Plastik-Vespa-Fahrer wie ich einer bin, gar keine Vorstellung machen ! Und das war ehrlich gemeint !
die lackierung sieht 1a aus....die farbe is auch geil....
du hast die felgen auch mit lackiert?
ich bin bei meiner pk auch am überlegen ob ich die lackieren sollte in rahmenfarbe...hab letzte saison alles lackiert außer bremstrommel,felge,gabel...aber die müssen lackiert werden....mal gucken wenn du das gemacht hast könnt ich das ja auch mal wagen
Sieht 1a aus ist das beige?
Glückwunsch!!
Feine Arbeit,Farbe sieht aber echt geil aus.
Macht doch gleich wieder Lust die Reuse zusammenzubauen.
Und schönes Wetter habt ihr......
Gruss Des
tja im schönen Süden ham wir immer solches Wetter
Farbe ist Weißgrün, RAL 6019, hat sich meine Freundin rausgesucht
zuerst war ich skeptisch, aber gefällt mir nun auch
ja die Felgen hab ich mitlackiert, Bremstrommeln sind in einem hellen grau und Vorderradnabe sowie Gabel sind schwarz
obs zusammenpasst? keine Ahnung - wird sich herausstellen wenn sie mal zusammengebaut ist
Danke fürs Lob - das bestätigt!
zwar Doppelpost aber der Thread soll ja wieder oben in der Liste erscheinen, gibt ja Neuigkeiten
sie kann wieder ganz alleine stehen!
sehr schön geworden. Das Lichtgrau der Bremstrommeln gefällt mir sehr gut auch der Rest der vorderen Gabel wirklich schön... weiter so, kann sich deine bessere Hälfte aber mal mächtig freuen.
Die lackierten Felgen jetzt in verbindung mit der Bremstrommel sehen sehr gut aus.
Hätt ich nicht gedacht....
Gruss Des
sehr schön! Kantenschutz selber mit entsprechendem Werkzeug gedängelt? Ist das aus Metall? (Woher?)
gruß
2-teiliges Metallrohr geschraubt, beim Rollershop bestellt
war aber nicht 100%ig passgenau, musste rundherum etwas nacharbeiten/biegen
ich finde die blinker sehen unmöglich aus. die vespa hat so ne schöne form und dann diese eckigen und klobingen dinger daran..
aber ansonsten sieht die echt schön aus. die farbe ist nen hammer (aber war ja auch klar, frauen haben eben den besseren geschmack )
die Blinker sind sicherlich Geschmackssache, aber 80er-Charme haben sie auf jeden Fall die Vespa bekommt mit den Blinkern aber sicherlich höheren Seltenheitswert, wie viele haben sie abgebaut und weggeworfen
die Farbe ist... naja sagen wir okay, ich hätte lieber was kräfiges genommen, aber was das Mädel will das soll das Mädel bekommen
gut, dass sie sich nicht rosa ausgesucht hat.
ZitatOriginal von Jatze
gut, dass sie sich nicht rosa ausgesucht hat.
das wär zu weit gegangen und hätt gegen gewisse moralische Grundsätze verstoßen
genau wie Ananasstücke auf ner Pizza: sowas macht man nicht!
Könntest dann aber mit der Vespa beim Christopher Street Day mitmachen
Drecksding... zuerst der Zylinderfuß undicht: repariert
dann heut Blinkgeber kaputt, anderen rein, funktioniert
Bremslicht ging nicht, wieder einige Zeit damit verbracht, funktioniert nun
aber wies so sein muss... alles geht doch nicht: die Karre hat keine Leistung
im Stand dreht sie nur relativ langsam hoch, unter Belastung (also beim Fahren) kommt sie garnicht in hohe Drehzahlbereich
Zündung kontrolliert, lag bei 15° v. OT, auf 20° gestellt, aber nicht wirklich besser
jetzt mal nachher beim ATU vorbeischaun obs da günstig ein Kompressionsmessgerät gibt
naja, wenigstens die Elektrik funktioniert