kabelbaum sprint veloce
-
-
hat den wirklich niemand ahnung was das sein könnte ????
-
Hi ich kenn diese Vespa nicht. Aber bei der XL2 giebt es unter dem Tank eine ähnliche Verbindung. Die wird nicht angeschlossen, sondern verbindet lediglich die Kabel.
klaus
-
hey
also dan würde ich sagen einfach isolieren und stehen lassen
-
Hallo,
Nicht stehen lassen.
Wenn du hinter deinem Roller (xl2) stehst hast du links unterm tank ein Loch in der Karosse mit Gewinde. Da wird dies hingeschraubt.
Ist etwa auf der Höhe von dem Spanngsgleichrichter oder wie das dink unterm Linken Deckel heist. ( bin vergesslich )
Gruß
Patrick
Bild kann ich dir leider keines machen um es dir genau zu zeigen weil meine in einzelteilen in der Garage schlummert
-
hallo danke für deine antwort ...aber jetzt komme ich hinten und vorne nicht mehr nach ...du erzählst von einer xl2 ... ich spreche hier von einer SPRINT VELOCE 150ccm 1965 die hat keine batterie und keine blinker und in der linken backe hat sie garnicht drin und leider auch kein loch mit gewinde wie du sagst
verstehe die wilt nicht mehralso wenn du ja sagst das diese 3-4 schwarze kabel an die karrosse angeschraubt werden müssen dann sind das also wirklich massen kabel
-
bei seiner XL2 und fast allen Pk kommt da an die Schraube, die den Regler befestigt ein massekabel...
sein fehler ist....zu glauben, daß wäre bei ner Sprint auch so....(noch dazu bei ner Italien-Sprint ohne Batterie)
einfach ordentlich isolieren...
Rita
-
vielen vielen dank RITA
so werd ich es machen also doch kein massen kabel sondern einfach vierkabel die verbunden sind verbunden
-
Hallo,
Sorrry war mein Fehler habe den Typ überlesen.
Gruß
Patrick