Hi,
bin grad dabei den Motor meiner Pk 50 xl zu spalten...
jetzt hätt ich mal ne Frage:
Sollte zwischen Zylinder und Zylinderkopf nicht eine Dichtung sein ?!?
Hi,
bin grad dabei den Motor meiner Pk 50 xl zu spalten...
jetzt hätt ich mal ne Frage:
Sollte zwischen Zylinder und Zylinderkopf nicht eine Dichtung sein ?!?
Nein ! Das hat mich zwar auch gewundert aber das ist Original so !
alles klar danke für die schnelle antwort!
Wollt nur noch mal bestätigen dass man da keine Dichtung bracuht , die des 100% abdichtet.
Greetz Fredi
na dann kann ich mir ja jetzt sicher sein das das so muss also ohne dichtung! Immer wieder gut von eurem wissen zu profitieren
Gut dass das jemand gesagt hat mach meine am samstag auch auf und hab überall nur ne fußdichtung gefunden aber nie ne kopfdichtung!
noch n bisschen offtopic meint ihr man dann das polrad auch ohne abzieher abziehen?
mfg
soll wohl funktionieren,dass man es mit nem dicken Schraubendreher runterhebelen kann;meine ich schon öfter gehört zu haben.Würd ich persönlich von abraten und lieber für 5,- nen Abzieher kaufen
Gut dass das jemand gesagt hat mach meine am samstag auch auf und hab überall nur ne fußdichtung gefunden aber nie ne kopfdichtung!
noch n bisschen offtopic meint ihr man dann das polrad auch ohne abzieher abziehen?mfg
wenn dein konus auf der kubelwelle noch ok ist, dann definitiv nein!
es sei denn du hast ne 6 volt kontaktzündung, die gabs auch mit ner mutter mit 14 mm schlüsselweite, die wurde über nen segering heruntergehebelt.
geht mit nem schlagschrauber besser runter als mit ner ratsche (damit oft gar nicht)
hmm hab ne pk50xl2 wenn mich nich alles täuscht hat die doch keine kontaktzündung oder?
mfg
Nein, habense nicht. ich hab versucht mir nen Abzieher zu improvisieren und hab nach ner Studne oder so entnervt aufgegeben...Habe dann rausbekommen, dass nen Kumpel nen Abzieher hat und es ist ne minute Arbeit...Soviel dazu