zurück zum thema
Verlassen, vergessen, .... (Scheunenfunde mal anders)
-
-
demnächst geh ich nicht mehr auf dem land nach schnäppchen.. sondern unterwasser
-
Ob sich das lohnt? Die Substanz sieht nicht besonders aus!
-
-
Manu... wo du immer in der Welt herumgeisterst...
...genau so einen Ur-356 will ich auch finden
-
...also in Griechenland geh ich wirklich mal auf abgestellte Auto suche ... vieleicht find ich ja auch einen T1
-
Kaum zu glauben... sogar in Hessen macht man noch Scheunenfunde den Fiat hab ich bei einem Bauern in der umgebung um Fulda gefunden... aber leider ist der Zustand mehr als brauchbar
Die anderen zwei Fahrzeuge stehen in den in der nähe von Vicenza bei einem Typen auf der Wiese...
-
...also in Griechenland geh ich wirklich mal auf abgestellte Auto suche ... vieleicht find ich ja auch einen T1
Auf der Seite mit den Fronten ist doch nen T1, kannst ja mal anfragen wo der steht..... -
Kaum zu glauben... sogar in Hessen macht man noch Scheunenfunde den Fiat hab ich bei einem Bauern in der umgebung um Fulda gefunden... aber leider ist der Zustand mehr als brauchbar
Die anderen zwei Fahrzeuge stehen in den in der nähe von Vicenza bei einem Typen auf der Wiese...
Wahnsin!!
Ein Ascona C Cabrio von Treser. Verdammt selten. -
-
Chick, nur nich so die Sympatische Marke...........
Haste noch mehr davon?
MfG
-
-
Braucht jemand ein NOS Auto
find ich genial.... muss ich im Sommer mit dem Hänger hinfahren
-
geil! das ist ja der Knaller!
-
Ich glaub ich muss euch da enttäuschen.......
Dieser gigantische Scheunenfund wurde Anfang 2008 gemacht und nach einer Woche waren schon fast alle reserviert...........
Schade eingentlichMfG
-
Den Fiat hab ich kürzlich in Bozen in der Industriezone entdeckt....
-
Der sieht aber schwer nach 'nem Brand im Innenraum aus!
-
-
Die alte S-Klasse haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Ding haben wir als Coupe mit 8 Litern Hub.......und nem Benzinverbrauchder ist
Maximilian
-
8 Liter Hubraum? Was ist das denn für'n Ding?
Ohne dich schocken zu wollen, aber in Serie sind die Dinger mit 'nem V12 und 6 Litern Hubraum ausgstattet gewesen, höchstens. Populär war der 4,2 Liter V8. Auf 8 Liter ist soweit ich weiss noch nie ein Benz Motor aufgebohrt worden. Das Maximum hatte Brabus mit dem 7,3 Liter V8 im alten SL erreicht. Die Karre hat dann aber auch über 500PS (ohne Turbo) und rennt auf dem Oval in Nardo über 300 Klamotten (gemessen).
-