Leider kein Stellplatz für gefunden. Also geht er in Schrott.
Gibt es doch nicht!
Wie lang ist denn die Ladefläche? Passt da ne Vespa drauf?
Viel an dem Hänger zu machen? Also Schweißen o.ä.?
Oder nur neue Reifen, Lampen, Kabel?
Leider kein Stellplatz für gefunden. Also geht er in Schrott.
Gibt es doch nicht!
Wie lang ist denn die Ladefläche? Passt da ne Vespa drauf?
Viel an dem Hänger zu machen? Also Schweißen o.ä.?
Oder nur neue Reifen, Lampen, Kabel?
Bischen schweißen,kompletten Holzrahmen indrin neu machen,Reifen neu,Strom würde ich auch neu machen. Lack...
Innenmaße ca 190x120.
Ne LF sollte rein passen
... du und Strom? Na, ich weiß nicht...
Mann muß ja nur den alten kabelbaum hinlegen und so wie er da liegt die neuen Kabel verlegen. Das bekomme ich wohl hin. Nur was da bei mit dran einbauen würde ich nicht hin bekommen. Für Licht in drin z.b.
Hatte mir im Sommer den Toyota BJ 40 angeschaut. Rahmen durchgerostet und an einer Stelle war er schon geschweißt weswegen er u.a kein TÜV mehr bekam und im Heckbereich war er auch gut knusprig. Rahmen hätte ich nen guten bekommen können. Stellplatz auch. Der ist jetzt belegt,leider.
Aber der Verkäufer wollte noch 5000€ haben
Dafür bekommt man noch welche die fahren und evtl noch etwas TÜV haben. Und nicht seit 2012 draußen stehen. Hätte 1000€ max gegeben
Nun, es ist ein BJ 40 also ein Diesel und wenn diese Teile einigermaßen vernünftig instandgesetzt werden bekommt man schon seine Mühe ordentlich in 5-Stelligen Zahlen bezahlt! Du bekommst noch alle Ersatzteile zu kaufen...
Also was ich da auf dem Foto sehe, sieht gar nicht mal so schlecht aus ...!
Das wäre mal Müll mit Euro- Steigerungspotenzial ...
Stimmt.
Aber zu teuer ist er trotzdem.
So sah er nicht schlecht aus. Oben.
Unten Katastrophe
Teile bekommste. Aber zu guten Preisen. Sehe ich immer wenn ich auf entsprechenden treffen/messen bin.
Da würde ne Menge Kohle reingehen. Aber wenn der feddich ist passt das mit guten 5 Stellingen preis
war im Sommer mal wieder "on Tour" und habe ein kleine lost place location besichtigt....
Nehme ne Wildente
Nehme ne Wildente
läuft der G nich mehr? 🤪😂😉
läuft der G nich mehr? 🤪😂😉
Richtig.
VA undicht.
Noch keine Lust zu gehabt es zu reparieren
Richtig.
VA undicht.
Noch keine Lust zu gehabt es zu reparieren
hättest halt auf italienische Qualität setzen müssen
da funktioniert die Technik, nur der Rost lässt dich nicht in Ruhe
hättest halt auf italienische Qualität setzen müssen
da funktioniert die Technik, nur der Rost lässt dich nicht in Ruhe
Der G wurde als Nutzfahrzeug mit max 20 Jahre Lebensdauer konstruiert. Der rostet wie Sau...
Nur die alten Motoren aus der W 460 Baureihe bekommste nicht klein. Haben allerdings auch keine Kraft.
Ich mag den G. Aber VA machen ist ne Drecksarbeit. Wenn an einen Wagen der fürs Militär konstruiert wurde das Radlagerspiel mit ner Messuhr auf 0.2mm Spiel eingestellt werden muss tut's mir leider Leid
Und der Rest dahinter ist auch nicht unbedingt wartungsfreundlich. Deswegen hatte ich noch keine Lust dazu
Aber zur nächsten Saison soll er wieder mehr bewegt werden.
Habe dieses Jahr nur 100km geschafft
U.a auch weil ich auch kein bock auf den teuren Diesel hatte
Alles anzeigenDer G wurde als Nutzfahrzeug mit max 20 Jahre Lebensdauer konstruiert. Der rostet wie Sau...
Nur die alten Motoren aus der W 460 Baureihe bekommste nicht klein. Haben allerdings auch keine Kraft.
Ich mag den G. Aber VA machen ist ne Drecksarbeit. Wenn an einen Wagen der fürs Militär konstruiert wurde das Radlagerspiel mit ner Messuhr auf 0.2mm Spiel eingestellt werden muss tut's mir leider Leid
Und der Rest dahinter ist auch nicht unbedingt wartungsfreundlich. Deswegen hatte ich noch keine Lust dazu
Aber zur nächsten Saison soll er wieder mehr bewegt werden.
Habe dieses Jahr nur 100km geschafft
Verkauf die Kiste nach Kuba, oder Afrika, die fahren damit dann mind. auch nochmal 20Jahre ! Bevor sich Euro 1 dort durchsetzt, haben meine, deine und die deiner Enkel und Urenkel, selbst schon das Zeitliche gesegnet ...
Meiner ist am 24.12. in Antwerpen angekommen, bin schon gespannt wie sich der G im Gegensatz zum ML fährt und ob dort auch eine Vespa reinpasst.
Bisserl Luxux hat er Bj 2002 G500
Moin
Nen alten elektonikfreien G500 Motor habe ich schonmal angeboten bekommen. Habe ich nicht angenommen das Angebot. Der 240er bleibt drin. In nen langen G passt ne Vespa rein. Ne SF. Passt sonst wohl mit der höhe nicht. Habs aber auch noch nie versucht. Ladekante ist zu hoch
Viel Spaß mit den G
....
Moin
Pöl habe ich schon lange durch.
War vor 2 Jahren auch teurer als Diesel
Keine Ahnung was das jetzt wieder kostet.
Stehe hier gerade in Kantabrien auf nem Campingplatz ( https://maps.app.goo.gl/JSLMVRh3sw8KTfG59 ) und da stehen jede Menge 2Räder als Deko rum:
Motor dreht über Kickstarter, Backen liegen leider nicht dabei, Tank innen rostig.
Hätte ich nen Anhänger mit, würde ich ja glatt mal fragen, was der Besitzer für die Schätzchen haben will.