Nachdem ich schon gemerkt habe das sehr viele leute immer wieder Fotos von scheunenfunden, verlassenen Autos aus den ferien mitnehmen.. hab ich jetzt mal extra dafür ein Topic gemacht.. egal ob Motorrad, Auto oder was auch immer... einfach alles einstellen...
so hab auch gleich schon ein paar Fotos
Verlassen, vergessen, .... (Scheunenfunde mal anders)
-
-
ich glaube ich bin der einzige der hier einen fetisch für scheunenfunde, gartenfunde, etc... hat..
-
Nein, finde ich auch immer spannend, aber ich habe keine Bilder
-
eht klar... nachdem ich sicher 500 Bilder hab stell ich mal wieder ein paar ein
-
Schade dass ich keine Fotos hab, werd mal die Augen offen halten obs bei uns in Tirol auch so verlassene Schätzchen gibt
-
welcher vollidiot vergisst denn bitte dass er nen ferrari inner garage stehen hat
haste das bild selbst gemacht ? -
welcher vollidiot vergisst denn bitte dass er nen ferrari inner garage stehen hat
haste das bild selbst gemacht ?Glaube das ist ein Replika. Kanns mir nämlich nicht vorstellen einer einen Testarossa vergisst
-
Also der Ferrari ist original, ist im Süden Italiens gemacht worden.... das Foto ist aus dem italienischen "verlassen" Forum...(ist ein Forum für Scheunenfunde, verlassene Häuser, etc...)
-
..bitte, wenn möglich:
Orte der Funde angeben... ist doch nicht uninteressant, oder?!
Ich werde auch mal die Augen aufhalten...
-
-
Sieht aus, wie die, die ich vor 17 Jahren hatte und ewig gesucht hab. Ich hoff jetzt einfach mal, daß sie es nicht ist, sonst krieg ich nen Weinkrampf.
-
jo.. hat was.... fundort ist Bozen
Gruss, Hansi
P.S. würd mich auch interessieren wo die Vespa steht...
-
wegen der rosanen schönheit, da müsst ihr juny17(oder so ähnlich?) fragen, das nette Mädel was schon länger eine vespa sucht
-
Bitte sagt jetzt mal jemand, daß er die schweinderlrosa Vespa NICHT im Chiemgauer Raum gesehen hat. Und hat mal jemand ein Taschentuch?
-
Standort: Malle.
-
Danke! Jetzt gehts mir besser! Aber falls mal jemand noch so ein Ding in schweinderlrosa sieht: Ich hätts immer noch gern wieder!
-
Ein Freund von mir hat in seinem italienurlaub vor ein paar wochen eine Pv am strasenrand gefunden.
war noch relativ brauchbar. hab aber grad leider keine fotos -
SO... noch ein paar Bilder von meinem Toscana Urlaub... hab einen Händler gefunden der vor ca. 10 Jahren geschlossen hat und noch immer alte NEUWAGEN im Schaufenster stehen hatte...
-
noch ein paar Bilder aus Italien...
-
ouwww, das ist mein Fred Meine Bilder muß ich zu Hause mal rauskramen
Die rosa Schweinchen-Vespa steht in Griechenland, d.h. sie liegt im Straßengraben,
und wenn einer von Euch weiß, was ein Flugzeugtransport kostet, der spreche bitte jetzt, dann bring ich sie nächstes Jahr vielleicht mit.
-