Meine Eltern haben ein Haus in Griechenland und fahren einmal im Jahr mit nem großen Gelandewagen runter....die passt da rein...wenn wir unser Gepäck dalassen.......sag bitte wo genau sie steht
Verlassen, vergessen, .... (Scheunenfunde mal anders)
-
-
Maxi, dir hab ich schon vor Ewigkeiten ne PM geschickt, mußt du eben mal in dein Postfach gucken [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/heul%20screams.gif]
-
so entsorgt man heutzutage sein Auto
1er Golf, Renault 5 GT Turbo, ... -
@ maxi & juny: Klärt sowas bitte ebenfalls per PN!
-
-
Der steht im Freien rum? Warum rettet ihn keiner?Das ist ein Grieche, aber ich fand ihn einfach "schick begrünt":
[Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/samos%20caddy.jpg]
-
Zitat:
Das ist ein Grieche, aber ich fand ihn einfach "schick begrünt":
Und da sag noch mal einer, dass Biosprit nichts bringt...
-
So.. mal wieder was aus Bella Italia
-
Und den haben wir gerettet...
-
Marke? Modell? Bj?
ein paar infos bitte
-
Marke? Modell? Bj?
ein paar infos bitte
Das sieht man doch... *hüstel*
Fendt Dieselross aus `55... Erst einmal haben wir ihn fahrbereit gemacht und hinten einen 6 km/h - Aufkleber angebracht... Damit die Polizei hier nicht rumzickt, von wegen nicht angemeldet uns so... *lach*
-
sorry... aber auf dem foto kann man das ja gar nicht erkennen
wieder etwas aus meiner sammelbox
-
Nunja, ich musste auch erst einmal ein Typenschild suchen und den Motor bzw. dessen Nummer im Internet abfragen...
Dein Mini-Foto tut mir in der Seele weh... war mein erstes Auto!
-
.....du musst mal sehen wie mir das Bild vom schönen Jaguar E Type in der Seele wehtut......
-
ich finde der topic sollte geschlossen werden. mir kommen da immer die tränen wenn ich die ganzen schönen geilen autos so rumstehen sehe
-
Weggucken oder, Pussylike, die Tränen mit viel Schokoeis trocknen.
-
Das Foto vom vespahansi mit den Rollern treibt einem die Tränen in die Augen....und die Wut, solche Objekte einfach vor sich hin gammeln zu lassen! Das grenzt schon an Körper- UND Seelenverletzung!
-
Tja... dann wird euch der Herr auch bekannt sein der 50 Oldtimer in seinem Garten verroten lässt...
-
Dem Typen hat ja wohl jemand kräftig ins Gehirn geschissen! Der lässt da echte Klassiker verrotten und nennt das Kunst! Vollhirni!
-
Fröhlich ist bekannt......Künstler halt.....und trotzdem irgendwie irre.......aber ne Vespa hat er bestimmt nicht! Basta!
-