Wenn es ein Golf GTI Pirelli wäre könnte mann schwach werden.
Verlassen, vergessen, .... (Scheunenfunde mal anders)
-
-
Mal wieder Arte:
Schöne Reportage über nen Typen, der den Traumjob hat nach alten Flugzeugen zu suchen und diese zu bergen, alles finanziert vom Deutschen Museum
-
der schöne GTI
..der Besitzer will 1000 Euro sonst verschrottet er ihn... voll das Arschloch
1000 Euro! Von was träumt der Typ in der Nacht!
Da ist nichts mehr zu gebrauchen an der Kiste!
Leute gibts.....
-
Bitte nicht verschrotten...
Ich würd ihn mir trotzdem für 200 Tacken kaufen, ich liebe alte AutosMfG
-
Angie zahlt dem sogar 2500€ .....
Aber für den Haufen würde ich nicht mal 20€ bezahlen...
-
Schaut euch die Fotos weiter unten an... uhi... da weint einem das Herz
-
einbrechen und rausziehn die dinger
-
Echt traurig, aber jeder kann nunmal mit seinen Sachen machen was er will....
-
Eure Sorgen will ich habe. Genau da wohne ich muß jeden Tag auf die Autos meiner Träume starren...und er läßt sie nur verotten.
-
??? Ich komme doch ursprünglich auch aus der Gegend Düren, wo ist das denn da?
-
Ich fahr da auch ob und zu mal vorbei...
Der Typ lässt die nicht nur Verrotten, sondern gibt auch noch irgendwelche Flüssigkeiten darüber, damit die Verwitterung schneller voran schreitet.Ist ein schönes Gelände und das "Kunstwerk" (das soll es nämlich sein) hat tatsächlich eine starke Ausstrahlung...
Ich finds cool, auch wenns schade um die Autos ist. Aber nix ist schließlich für die Ewigkeit...;)
-
??? Ich komme doch ursprünglich auch aus der Gegend Düren, wo ist das denn da?
Mettmann, mein Lieber.;) Neandertal... Da wo auch der gleichnamige Höhlenmensch entdeckt wurde.
Das Neandertal wiederrum hat seinen Namen vom Herrn Neander, der im (ich glaube) 17. Jahrhundert als Geistlicher, Dichter und Philosoph das Tal unsicher gemacht hat... Wunderbare Kurvenstrecke! -
nie gesehen den Park, nie was von gehört Jetzt wo ich 500km weg bin erfahr ich sowas
Muss mir das mal irgendwann anschauen, irgendwie ist es ja schon witzig. Der stellt halt öffentlich aus was andere auch machen, weiss echt nicht was alle daran so schlimm finden. -
Versteh ich auch nicht.
Dem werden ja geradezu Prügel angedroht...-.- Behindert...Ist eine sehr mystische und weltvergessene Atmosphäre dort...
-
naja als ob die anderen was davon hätten wenn er die Dinger top restauriert in einem geheimen Keller bunkert und keienr die sieht. Dann schau ich mir lieber den Rosthaufen an und seh wenigstens was
-
Sehe ich auch so...
Der Artikel hinter dem obigen Link ist da ja zum Glück ebenfalls sehr deutlich.
Was vorher allerdings dieser User "Rene" schreibt, ist an Peinlichkeit ja kaum noch einzuholen... -
Hier mal etwas aus der schönen Schweiz.......
-
Hier mal etwas aus der schönen Schweiz.......
Wie schön, dann kommen vielleicht einige der Autos zu neuem Leben!
-
wieder was neues aus dem reich der vergessenen Autos... ihr werdet es kaum glauben. Aber ein guter Freund von mir aus der nähe von Vicenza hat dieses verlassene depot gefunden. Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich mir die Bilder angeschaut habe....
und das beste an der Sache ist, das er mich eingeladen hat den Ort im Juli zu besichtigen... werde meine Cam natürlich mitnehmen und ein paar schöne fotos machen
-
also ich finde ja du solltest nen hänger mitnehmen und den 500er mit faltdach aufm letzten bild mitnehmen
-