genau, das ist doch Luigi, du mußt ihn retten
Verlassen, vergessen, .... (Scheunenfunde mal anders)
-
-
Ja ich werde Schrotthänler ich mag Schrotplätze !
Oder bau mir auch son Park mit verrotenden Autos aber das mit dem Pool und dem Boot find ich dekadent das mach ich auchAnsonsten haben eigl nur Hochgejagte Motoren auf mich einen Bedrückenen Eindruck
-
Das mit dem herrichten hab ich mir auch schon überlegt... aber nachdem die schon seit mitte der 80er Jahre unter freien Himmel stehen schauen die chancen sehr schlecht aus das einer zu retten ist
..aber hab mir schon vorgenommen ein paar teilchen ab zu montieren
-
Hi, soweit mir bekannt ist, das Kilo 3 Euro, aber wenn ihr der Dame am Counter klarmachen könnt, das es sich dabei um Golfschläger handelt, habt ihr gewonnen, die werden kostenlos transportiert (Sportgepäck). Ich hab im übrigen mal mit dem Gedanken gespielt von Rodos ein Kleinmotorrad zu importieren. Wäre kein Problem gewesen, hatte schon mit der LTU gesprochen. Hab es aber Angesichts der deutschen Behörden doch gelassen, Einfuhrsteuer TÜV Zulassung etc.
klaus -
uii Klaus erzähl doch mal was Du über die Kosten rausgefunden hast (Transportkosten, Einfuhrsteuer?),
falls mir diesen Urlaub wieder ein 50ccm Mitbringsel über den Weg läuft
-
Ja, den Letzten Preis war der von der LTU. Weiter hab ich nicht recherchiert, weil ich war auf Rodos und das war alles ein bisschen weit weg. Ausser dem hatte ich zwei Surfbretter dabei und wunderbares Wetter. Die Luftfracht berechnet sich nach Entfernung und Gewicht, kann man am Ort bei der Fluggesellschaft erfragen.
klaus -
So nen Schrottplatz kenn ich auch, nur dass da alte Ami-schlitten vor sich hinrosten...
[Blockierte Grafik: http://www.schlauchfest.de/roller/amischlitten.jpg]
kommt auf dem Bild ned soooo toll rüber, aber da standen mindestens 20 Karren rum.
-
Wo isn der Schrottplatz mit den Amikarren..ich fahr da gleich mal hin und rette den Belair...
Maximilian
-
Wo isn der Schrottplatz mit den Amikarren..ich fahr da gleich mal hin und rette den Belair...
Maximilian
Da steht gar kein Bel Air.
-
Mist..wie heistn die Karre ganz forne im Bild?? Ist auf jeden fall kein Chevy....
Sieht mir nach Cadillac aus...
Aber bevor ich hier weiter rumrate bitte ich um Aufklärung von jemandem der es weiss..
Gruß maximilian
-
Wenn ich mich nicht täusche ist das einer der ersten von Cadillac gebauten Eldorados aus den 50ern.
Gruß
Marco -
Richtig.
Um genau zu sein, ein 56er Eldorado Deville. -
und wo stehen die Kisten?
-
Das würd mich auch interessieren
-
Hier:
[Blockierte Grafik: http://www.schlauchfest.de/roller/cars.jpg]
Northampton heisst das Nest, in Pennsylvania in den USA. Auf dem Foto sinds noch ned ganz so viele Karren, aber die Fotos vom Google sind ja ned immer so aktuell. In der Firma in der Mitte war ich 2006 Praktikant. Da ist mir dieser "Schrottplatz" aufgefallen.
-
Na toll... USA
hab schon gedacht irgendwo in der nähe
-
In Belgien ist doch auch ein wald voller Autos habe aber vergessen wo.
In Frankreich stehen die auch einfach so am straßenrand und verrosten
-
die arme sau hat auch einer vergessen
-
Mitten im Wald? -> Borkenkäfer!
-
Hab auch zwei Veteranen gefunden, die wohl schon länger stehn als ich alt bin...
Reperatur? Höchstens was für den Vatikan,...wer die zum laufen bringt, bewirktein Wunder... -