Mir reicht die Lancia Aurelia.
Zum einen weil heute unerschwinglich, zum anderen weil
viel zum Schrauben.
Die Aurelia war ein tech. Meilenstein.
Verlassen, vergessen, .... (Scheunenfunde mal anders)
-
-
-
Ja, gabs mal:
BMW 700, anfang 60'er Jahre
Anfangs dachte ich an eine Isetta, doch dagegen sprach die auf den Bildern größere
hintere Spurbreite.Oder BMW 600? "Große Isetta"
-
Dann tippe ich mal das es der 700. war.Die Motorhaube würde passen.Schade um so ein schönes Auto
-
Wir haben hier auch n riesen loch in dem in den 70ern Autos und Mopeds etc. entsorgt worden sind... haben da letztens n alten JLO Motor ausgegraben und noch original verpackte Zündkerzen aus den 70ern ^^"
MFG
Thomas -
Wir haben hier auch n riesen loch in dem in den 70ern Autos und Mopeds etc. entsorgt worden sind... haben da letztens n alten JLO Motor ausgegraben und noch original verpackte Zündkerzen aus den 70ern ^^"
MFG
ThomasGibts schon fotos
-
Ist n ziemlich großes und tiefes loch und fast vollständig zugeschüttet...aber hin und wieder findet man was xD
Wenns wieder warm wird werden wir da wohl mal n bissel auf Schatzsucher machen...
MFG
Thomas -
Hab neulich im Garten folgendes Baby gefunden: Suzuki Gs 550 irgendwann ende der 70er gebaut udn in den 80ern customized.
Hier ein paar Impressionen: -
-
-
So... ich hab euch ja mal versprochen das ich ein paar Bilder von einem Ort mache an dem ein paar Oldtimer stehen
-
3. bild oben rechtes Auto Fiat Ritmo abarth
-
-
Der arme weiße 11er, wer lässt denn sowas nur zurück?
-
Der arme weiße 11er, wer lässt denn sowas nur zurück?
mein goooott, der aschenbecher war nunmal voll! was hätte ich machen sollen?
edith: wo ich grad so am rumspamen bin: jetzt weiss ich auch wie du soviele einträge hast und dich alle SPAM-VECHS rufen
-
Tach in die Gemeinde!
Bei uns im Haus wurde der Fahrradkeller entrümpelt und zum vorschein kamen die beiden, die ich für 50 Öro zusammen gekauft hab.
Als erstes werde ich mich der Special widmen:-)
-
Tach in die Gemeinde!
Bei uns im Haus wurde der Fahrradkeller entrümpelt und zum vorschein kamen die beiden, die ich für 50 Öro zusammen gekauft hab.
Als erstes werde ich mich der Special widmen:-)
bodenlose frechheit....ich bin empört........entrüstet sozusagen........
-
bodenlose frechheit....ich bin empört........entrüstet sozusagen........
Jup! Falls der Hausmeister noch Gebote für die Special nimmt, dann wäre ich mit 100€ dabei -
Jup! Falls der Hausmeister noch Gebote für die Special nimmt, dann wäre ich mit 100€ dabei
Die PX wäre interessanter -
Warum - eine 200er ist es nicht, sondern ziemlich sicher eine PX Schwachtzig, ohne Not legt man sich sowas doch nicht zu.
-