@ Pola,
da muss ne "rusty" rein. Geile Idee.
@ Pola,
da muss ne "rusty" rein. Geile Idee.
stehen zum verkauf? wenn ja bitte pm mit adresse
denke schon das die zum verkauf stehen ,standort ist Eggenfelden
Haha super
Großer Scheu ääähh Teichfund
Teichfunde sind ja nichts neues... hätte da noch zwei weitere
finde all die blider immer wieder geil anzuschauen....aber sie tun manchmal auch ganz schön weeeeehhh
Das geht wohl allen so...
Mal kein Fahrzeug - aber ein echter Scheunenfund.
Hatten wir auf unserem Scheunenboden gefunden, als wir unser Häusken vor einigen Jahren gekauft hatten... Haben jetzt wohl eine Geisterkatze bei uns herumspuken... (sofern es eine Katze ist/war)
sieht eher aus wie ein Kängeruh
ich dagegen denke, es ist ein pteranodon
[Blockierte Grafik: http://www.journaldunet.com/science/biolog…/pteranodon.jpg]
edit gibt mir grad zu denken, dass euer haus dann aber ziemlich alt sein muss verdammt alt
letztens in Rom
Ich will auch so eine Scheune, voll mit
Ich will auch so eine Scheune, voll mit
wow, nicht schlecht!
ZitatFYYYYYYYYY FA*****N!!!!!! Er det mulig?!!?!?!?!
mehr muss man dazu nicht sagen!
servus
vergesst kellerfunde oder scheunen funde was wirklich interessant ist ist ein ausgrabungsfund so wie hier =)
Der steht bei mir um die Ecke schon seit dem ich vor rund 2 Jahren in München eingezogen bin
Inzwischen kann der liebe Besitzer sich bei einer Kontrolle auch schon über Punkte wegen überzogenem TÜV/HU freuen. Sowas schreiben sogar Politessen auf.
Inzwischen kann der liebe Besitzer sich bei einer Kontrolle auch schon über Punkte wegen überzogenem TÜV/HU freuen. Sowas schreiben sogar Politessen auf.
Der Witz an der Sache ist das ich es schon bei der Polizei gemeldet , (habe gedacht das kann man vieleicht als Fundsache deklarieren )
aber die interessiert das wenig. O Ton des Polizisten:" jaja...hmmm.... mal schauen, vieleicht schicken wir da jemanden hin"
Heute mal wieder in eine "Vespasuchtour" durch Münchens Hinterhöfe gemacht und ich bin fündig geworden
Heute mal wieder in eine "Vespasuchtour" durch Münchens Hinterhöfe gemacht und ich bin fündig geworden
Zwar immer noch keine PX, dafür 'ne kleine MZ als Zugabe...
hast du sie mitgenommen?