Hallo,
diese PK50 wurde vor gut einer Woche in einem Münchner Garten endeckt.
Grüße
Verlassen, vergessen, .... (Scheunenfunde mal anders)
-
-
Katakomben in Neapel:
Sind auch einige Vespas dabei. Man beachte die roten Griffe!
-
Hier mein neuester Scheunenfund.
Eine 81er 50 Special im Olack mit Papieren und Schlüsseln. Mit 9400 km
Ist für 500€ zu mir gekommen
-
Hübsch!
-
Gratuliere
-
PKMatze: Glückwunsch! Für 500 Scheine? Das ist ja wie gekl... äääh, seeeeeeeeeeeeeehr günstig!
-
danke danke
stand seit 16 Jahren in ner Scheune unter ner Plane. Der Motor war fest, mittlerweile läuft sie aber
-
Moin!
Die hat ein bekannter nach 10jahren standzeit aus nen schuppen gezogen. Inklu einer komplett zerlegten vicky -
Landet die "versehentlich" neben deiner Hercules, Creutzfeld:? -
bingele28:
Ich könnte sie haben. Aber ich habe keinen platz mehr wo ich sie hinstellen kann.
Und vielleicht bekommt horst-barbara noch nen spielgefährten. Aber die preisverhandlung ist noch nicht abgeschlossen -
Moin ,
Ostern war ich in Sizilien und habe eine veloce im Hinterhof gefunden ,
Und sofort nach Deutschland transportiert
Papiere wurden nach langes suchen auch gefunden -
Gestern haben wir die Zündapp von meinen Schrauber vom Dachboden seiner alten werkstatt geholt.
Stand dort seit 1999. letzte Zulassung 1985.
Jetzt soll ich sie wieder fit machen das er sie fahren kann und in seinen neuen schauraum stehen kann.
Meine erste Zündapp.mal schauen was mich außer einen stark verrosteten tank noch erwartet -
Creutzfeld: Marco, Du sollst Deine Rally fertig machen und nicht an so einem "Nicht-Trittbrett-Schrott" rumfummeln...
-
hedgebang:
Bin dabei. Aber die wird zwischendurch gemacht. Wie die px und die xl zwo -
Verdammt... verdammt... schon wieder zu spät
irgendwie passt das hier rein
-
Ich geh für einen Fuffi eine NSU Quickly N holen. Ich kenne den Besitzer seit zwanzig Jahren und nerve ihn seither deswegen. So lange und noch viel mehr steht die in seiner gut belüftetem Scheune rum. Mal sehen was alles kaputt ist.
Passt zwar nicht in mein Beuteschema, aber ich kann nicht NEIN sagen.
-
-
nicht grad ein Scheunenfund, aber dennoch kuriuos
origneller Segway-Umbau...
was den Leuten nicht so alles einfällt...
-
Hallo Leute,
seht Euch diese Schätzchen an. Wenn ich wüsste wo die sind, würde ich mal hinfahren!
Gruss Cornelius
-
...die passt schon ins Beuteschema.....wirst sehen die macht Spaß...
ich musste damals auch zuschlagenlg
-