HEY,
was haltet ihr von der hier:
http://www.rollerladen.com/products/de/Ro…pa-V50-rot.html
Preis?
Zustand?
Baujahr?
der rollerladen antwortet mir leider nicht
muchos gracias
feni
HEY,
was haltet ihr von der hier:
http://www.rollerladen.com/products/de/Ro…pa-V50-rot.html
Preis?
Zustand?
Baujahr?
der rollerladen antwortet mir leider nicht
muchos gracias
feni
Naja...viele Daten werden nicht genannt, ist irgendwie nicht gerade ein schnäppchen!
Edith sagt: nimm eine andere Schrifttype!!!
Edith sagt: nimm eine andere Schrifttype!!!
Das seh ich mal genauso. Uch dacht schon, es liegt an meinen Augen.
Ist echt schwierig zu sagen, weil die Fotos über entscheiden stellen wenig aussagen.
Aber so ganz schlecht schaut sie nicht aus.
und sorry KoMan wenn ich die "korrigieren" muss aber bei den Preisen wie Vespas zur Zeit gehandelt werden ist 750,- für
eine Rundlicht nicht teuer wenn der Zustand ok ist.
aaa und ein Vorschlag wäre das der Topic in den "Kauf- und Verkaufberatungs" Bereich besser passen würde
Da hilft nur anschaun und die üblichen Stellen checken, die da wären:
- Welle hinterm Beinschild?!
- Riss in der Backe links?! (Vibrationsriss)
- Rahmen verzogen?!
- Wie groß ist der Ausbruch am Lenker?
- Deutsche Vespa?! Papiere?!
- Zustand Motor?!
Wie gesagt, solche sachen kannst zwar per Mail klären aber ich würd mir das immer vorher anschaun
Preis find ich relativ ok für den momentanen Kurs von Rundlicht-Fuffis
Gruß
Der Rollerladen ist ein Händler der sich auf genausolche ältere Vespas spezialiseirt hat - was ich bisher sowohl im Netz als auch vor Ort da gesehen habe sind die Preise nicht überzogen aber eben keine Schnäppchen, unwahrscheinlich dass da ein Schätzchen übersehen oder was zu billig verkauft wird. - auf jeden Fall wie die Vorredner geschrieben haben anschauen - dadurch das es da noch ne Menge anderer Roller gibt auf jedne FAll die Reise wert.
Aber erwarte nicht dass Du für den Preis einen fahrbereiten Roller bekommst der Dich durch die nächste Saison bringt - Du kannst davon ausgehen dass zumindest in Profistundensätzen/Teilen nochmal 1250 (also die Differenz zu 2000) fällig sind um einen technisch zuverlässigen Zustand zu bekommen (orinetier Dich einfach mal am Preis 2 der anderen Modelle) - egal wie gut er jetzt auf den Bildern aussieht - wenn Du selber schraubst und wo möglich mit Gebrauchtteilen arbeitest gehts natürlich viel billiger
telefonisch solltest Du da aber auch schonmal die wesentlichen Infos z.B. Paichis Fragen beantwortet kriegen
viele grüße,
stef
erst mal vielen dank...
ok ich nehm ne andere schrift
hab grad endlich die langersehnte mail vom rollerladen bekommen:
Also ist eigentlich nicht schlecht aber der Lenker hat oben bei
Bremshebel eine leichte Bruchstelle und die Papiere fehlen.Sonst läuft
der Motor mit Startpilot.Den Roller kann man eigentlich als daily Roller
so lassen.
Baujahr weiss ich leider immer noch nicht
habt ihr ne ahnung
PS fahren tut er ja
feni
laufen =/= fahren, vor allem das thema läuft mit startpilot kann vom typischen 'nur mal schnell den vergaser reinigen' bis Falschluft alles sein - lass dir ein Angebot für preis 2 machen , dann weisst du mehr
ist wohl ne 50r aus italien (kein tacho, kleines rücklicht), offene felge - also nach ca 1970,mehr ist schwer zu sagen
für den Zustand ist der Preis sehr ok - va. vom händler