was war denn am auto zu machen?
neue spoiler anschrauben?
*scherz*
ps: gemeinsam aufs treffen?
und denk im märz/ april an unsere Veranstaltung mit corso, umtrunk, ausstellung, robin und seine stuntfahrer etc.
*scherz*
und denk im märz/ april an unsere Veranstaltung mit corso, umtrunk, ausstellung, robin und seine stuntfahrer etc.
Umgeändert! Sorry, bin da in Altötting.
Jaja... der Manuel unser Casanova
Bei mir kommt nur "Adresse nicht gefunden". Wie kann ich mich dennoch anmelden, oder kann man auch vor Ort die Anmeldegebühr entrichten?
Morgen...
Ich werde demnächst ein neues Formular auf die seite stellen, da ich über das alte Formular sehr viel Spam bekommen habe. Zusätzlich stelle ich noch einen Programmplan auf die Seite, wo jeder schonmal das prgramm sieht. Wird anfang Januar erledigt
Mfg
@ evoy,
Hast Du das Formular schon fertig, oder nen Flyer?
Bleibt der Termin fix stehen? Müsste mir dazu nämlich Urlaub nehmen.
Formular hab ich noch nicht, bin derzeit viel beschäftigt. werde es aber noch im januar machen.
*scherz*
Was ist denn da geboten, ich wohne ja nicht weit weg, Beratzhausen wenn dir das wa sagt?
Ich war ja auch schon paar mal bei dir einkaufen!
Schiener christoph
@ evoy,
Hast Du das Formular schon fertig, oder nen Flyer?
Bleibt der Termin fix stehen? Müsste mir dazu nämlich Urlaub nehmen.
Hallo?! Wird wohl eher nix dieses Event, oder?!
ähm leute will euch ja die gaudi ned verderben oder so
aber ihr wisst schon dass paar kilometer weiter am gleichen tag des vespatreffen in altötting stattfindet
ich bin blöderweise von beiden treffen genau gleich weit entfernt !!! lol was nun
ach ja übrigens mariastein ist unsere partnerfeuerwehr
is hier jemand bei der FFW mariastein ???
wann ja meldet euch plz bei mir würd mich freuen
Bitte noch im Kalender eintragen, dann erscheint automatisch ein Link im Forum.
also, das Treffen findet zu 100 % statt.
Allerdings müssten, min. 15 Leute teilnehmen, weil es sich sonst nicht Lohnt... Platz, Essen und Getränke sind aufjedenfall genügend da.
Evtl. kurz im Kalender eintragen, das Ihr vllt. kommt.
PS: Ein 50 L Bierfass (mit Inhalt ) hab ich bereits bestellt...
Mfg
Zitat
PS: Ein 50 L Bierfass (mit Inhalt ) hab ich bereits bestellt...
na dann bin ich ja versorgt nur was machen dann die anderen
Also neben dem ca. 50 l Fass (Ausweißkontrolle ) gibt es natürlich auch NICHT-Alkoholische Getränke wie Limo, Wasser, Tee, Kaffe...
Zum Essen wird es Mittags ein Buffet geben, abends die Reste von Mittags (<-Nein) Am Abend gibt es dann i-was gegrilltes - Spanferkel war mir ein bisschen zu teuer... Also Fleich und Fisch! Wenn irgendwer spezielle Essens wünsche hat, bitte bei mir melden (Außer bei Trüffel und Kaviar )
Am 2. Tag würde es dann normales Frühstücksbuffet und mittags dann auch irgendwas gutes geben - mal sehen...
Mfg
Das hört sich spitzenmässig an. Fleisch und Bier was will "Mann" mehr. (nicht so ein gedöns wie bei den Vespa World days)
evoy ich find´s super das du Dir so viel Mühe gibst und sag schon mal zu 90% zu. Ich muss nur noch schaun wie`s sich mit der Arbeit ausgeht.
Gruss Tom
-Beitrag bitte löschen, danke-
So, nun ist unser Plakat fertig:
[Blockierte Grafik: http://www.dreirad-feeling.de/plakat.jpg]
Wer ein paar kleine Flyer haben möchte, soll mir ne PN schreiben, dann send ich euch welche per Post zu.
Mfg
So, noch genau 3 Wochen bis zum 1. Langkampfner Piaggiotreffen.
Hier findet Ihr unser Programm HIER. Wir haben es mochmals geändert, anhand euren Vorschlägen und Wüschen... Leider hat das mit dem Prüfstand vom sqooter nicht geklappt, da die gerade im Urlaub sind zu dem Zeitpunkt
Hier mal ein paar kl. Highlights:
-Live Open Air der Band Jack was a Ripper (4 Std.)
-Piaggioweihe
-Tombola (Hauptpreis: Übernachtungsmöglichkeit (Doppelzimmer) für 2 Personen zu den Vespa Alp Days 2010 in Zell am see inkl. Frühstück)
-Preisverleihung (Best tuning, Weiteste Anreise, ältestes Modell)
-Coktailbar
Evtl. kommt noch das ein oder andere dazu, steht aber noch nicht genau fest...
Wer noch teilnehmen will, kann sich HIER
Grüße
Emanuel