Hallo liebe Vespa- Gemeinde. Ich bin schon lange auf der suche nach einer ordentlichen PK50 xl. Wusste auch immer das ein alter Schulfreund eine wirklich schicke pk50 hatte (in lila ). HAbe endlich den Kontakt zu ihm aufbauen können und war mir das ding gestern mal angucken, da er sie mir verkaufen würde. Die Vespa war halb zerlegt. Hinterreifen abmontiert. Aber neue Reifensätze hat im Keller. Cockpit abgebrochen, meinte er gibt es für 15€ neu. Technik war auch super. Den Lack hatte er an einer stelle "repariert" weil sie dort rostete! Sonst ist an der Karosserie nirgends Rost. 14000 hat das ding runter, so wie nen Sportauspuff.
Meine Frage ist es, lohnt sich da der kauf? Ich bruache die Vespa Primär um damit zu meiner Freundin zu fahren. Ich möchte kein Teil haben an dem ich NUR bastel und ich nicht fahren kann, das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
Also, lohnt ein kauf?
Habe einen guten Freund der sehr sehr Fit ist in Zweiradmeschanik, er meinte in 30min hat man das ding zusammen, dann fährt es, aber die Vespa soll ja auch nach was aussehen also muss man schon einiges dran tun....