so ihr lieben, da der kack sandstrahlerarsch irgendwie grad keine termine hat muss ich meine zeit anderweitig vertreiben:
ich hab mir da mal n spielzeug geangelt, das braucht auch neue farbe. soll wieder Verde - 1.298.6301 werden, das müsste die originalfarbe gewesen sein.
an teilen fehlt mir: ne motorklappe, n tacho und n ori rücklicht. da müsste dieses antikrücklicht in echt vorher drauf gewesen sein. ist ne it. auf der deutschen wars n schwanenhals. würd ich auch dran schrauben. hat noch einer zufällig was liegen?
naja, bilder sagen mehr als 1000 worte:
der kolben war im zylinder festgerostet
die kurbelwelle blockiert (komisch, das lager sieht doch aus wie neu?!)
zündung ist schon nicht mehr original, macht aber nix, weil die eher schwierig und zickig ist.
der zylinder ist übrigens n abgedrehter 75er polini, also der motor ist nicht aufgespindelt. der zylinder läuft übrigens seit dem sauber machen wieder (auf nem anderen motor). die kupplung war komplett weg, nix, keine beläge mehr. nur noch stahlscheiben aufeinander.
da wird original nen 2 überströmer fuffziger draufgewesen sein, richtig? hat noch jemand so einen, und oder kennt jemand soweinen, der sowas abdrehen kann?
felgen bei erstserie original in rahmenfarbe lackiert?
gabel ist ori schon silbern, oder?