Moin! Habe mir ne neue Lenkstange geholt mit Grimeca Scheibenbremse, Bitubo und und und. Was haltet ihr davon? Habe 400€ bezahlt! Ist der Preis angemessen oder zu teuer?also alles was auf dem Bild ist sprich Stange, Bremse, Rad, garelli Schutzblech einfach Komplett =) Und alles nur 4 wochen verbaut! Habe die rechnungen hier! Eure Meinung ist mir Wichtig!
Neue Lenkstange. Was haltet ihr davon?
-
-
Klingt für mich ganz gut hat dir der Verkeufer denn gesagt warum er die Sachen verkauft???
-
Bis auf den Punkt das mir sowas nicht gefällt (steh auf Original) ist es ein guter Preis. Nur stellt sich schon die Frage, warum dieses Teil schon nach 4 Wochen wieder verkauft wird.
-
Weil er von seiner frau ein Ultimatum gestell6t bekommen hat VESPA ODER SCHEIDUNG Deswegen MfG Mario
-
Ja und warum verkauft er dann das Teil? HiHi!
-
Ich finde den Preis auch akzeptabel! Hast Glück gehabt - ich suche sowas auch schon länger - Angebote waren aber teurer
-
Kurz überschlagen:
Bitubo neu: ca. 120€
Grimeca neu: ca. 300€
die Gabel dazu,
Garelli mit Halter für Scheibe: ca. 50€Ich würd' sagen klingt wie'n guter Deal!
-
Zitat
Original von ML787
VESPA ODER SCHEIDUNG -
@ alexhauck:
Klarer Fall von falscher Frau! Meine würd' sowas nicht machen, weil sie wüsste das es mir das Herz brechen tät! -
ich würde auch meine Vespa nehmen:D die macht nicht soviele Mucken wie die! Ölt zwar auch 2 mal im Monat aber das noch zu verkraften Muahahahahaha Montag wird die Stange verschickt!
-
PAsst denn so ne scheibenbremsanlage ohne probleme an die normale lenkstange der px alt??( nat. die 16mm version)
Jonas -
Das ist ne Lusso Gabel meine PX ist ja auch ne Lusso. MfG Mario
-
über den preis kann man nicht meckern...allein schon die bremsscheibe ist neu die 400 € wert..
schön siehts auch noch aus
gefällt mir.viel spaß noch damit =)
gruß VespaHaiza06