Ich bins mal wieder
Hab wieder eine in Aussicht... hier der Link
Wenn ich den Preis bei 1000€ Ansetzte ist das doch ok oder?
Ich finde sie sieht recht gut aus...
MFG
Ich bins mal wieder
Hab wieder eine in Aussicht... hier der Link
Wenn ich den Preis bei 1000€ Ansetzte ist das doch ok oder?
Ich finde sie sieht recht gut aus...
MFG
stell gleich noch einen Link rein...
Wäre etwas näher da ich zum anderen 280 Km fahren müsste...
Also gebt euren Senf dazu
Die erste wirst du kaum für 1.000 Euro bekommen. Den aufgerufenen Preis kann der Verkäufer bei egay lockerst dafür erzielen, warum sollte er dann damit runtergehen?
Ob eine abgerockte Elestart das richtige für einen Anfänger ist, wage ich noch zu bezweifeln. An dem Modell gibts einige motormäßige Spezialitäten - die Aussage "Motor dreht" muss nicht zwingend bedeuten, dass Kurbelwelle und Zündanlage in Ordnung sind. Falls die Teile kaputt sind, wird das Besorgen von Ersatzeilen dich nicht wenig Zeit, Geld und Nerven kosten.
aber die erste wäre schon ok oder??
Also ist der Preis dann auch in Ordnung?
Ich werde am Samstag die 280 Km Reise auf mich nehmen und mir die erste holen,
oder spricht was dagegen??
Bitte um euer Wissen
die bilder sind nicht sehr hochauflösend - kann man wenig sagen - sieht fast zu perfekt aus, überhaupt kein dreck in den felgen etc. - ist also definitv zum Verkauf aufwendigst hergerichtet
wichitg ist zu checken dass sie ruhig und gleichmässi läuft (also keine falschluft irgendwo zieht, ruhig ausgiebig probefahren wenn du schonmal da bist, schau dass sie sich vernünftig schalten lässt (na ja wie sich halt ne vespa schaltet ) und die gänge nicht rausspringen - und nach der fahrt schauen ob am motor was ölt (im vergleich zu vorher)
schau wie alt die reifen sind - da kannst ihn vielleicht noch 50€ runterhandeln
ansonsten schön - teuer - aber schön
So,
heute nochmal angerufen um eine Uhrzeit auszumachen wegen abholen und dann meint der Vogel
das er sie anderweitig Verkauft hat... ich könnte k...en
so ist es mir mal mit einem auto gegangen. Bei so guten angeboten sollte man eigentlich so schnell es geht hinfahren und kaufvertrag machen mit anzahlung. aber viel glück bei der suche
So,
endlich hat es geklapt, ich hab ne Vespa *juhu*
Ne 50 N Spezial Bj. 81... Farbe Silber... stell bei gelegenheit mal paar Bilder rein.
Nun hab ich aber die ein oder andere Frage an euch.
Bei der guten fehlen die Blinker und der Spiegel, was MUSS ich ran bauen ??
2te frage ist noch das Lenkrad schloß lässt sich nicht abschliesen... geht so ne viertel umdrehung zu drehen und dann passiert aber nichts.
Gibts da nen trick oder is das ding einfach hinüber...
Achja, jetzt weis ich warum ihr so wild auf Vespa fahren seit, hab bei dem super Wetter gleich mal ne Tour gemacht und es macht richtig
viel Spaß.
Bitte beantwortet mir die Fragen hier....
die nächsten werde ich dann in den entsprechenden Threads stellen
also erste frage: so viel ich weiß mus sie keine blinker haben, wenn aber blinker dran sind müssen sie funktionieren.
rückspiegel brauchst du keonen ist aber ganz sinnvoll
zweite frage: also ich mus mein lenker dann immer wieder ganz leicht in die andere richtung drehen und dann schnapts ein und beim öfnnen genauso...einfach bisschen rumprobieren
viel erfolg
Danke für die Antwort,
das mit dem Schloss hab ich raus.
Werd mir noch einen Spiegel fürs Beinschild besorgen....
MFG
hab auch lange gebraucht bis ich es rausgefunden habe
also ich fahr komplett ohne spiegel und kann damit leben, wobei man schon erschrickt wenn plötzlich von hinten ein auto kommt. wenn ich dagegen mit der pk von meiner freundin fahr(die einen spiegel hat) ist es schon ganz angenehm einen zu haben((=
also musst du selbst entscheiden
Finde den original schönen rundne Spigel am Lenker eigentlich schöner als den am Beinschild,
und vor allem sieht man etwas drinnen dann am Beinschild vibriert es schon meist recht stark
hmm naja mir gefällt wenn dann der am beinschild weil er irgendwie (meine meinung) nicht zu ner V50 passt, zu ne spezial schon eher und an ne pk sowieso(vllt auch weil ichs so gewohnt bin)
aber jedem dass seine
also nützlich ist es auf alle fälle
Also wie du sagst bei einer Pk würde ich es auch wahrscheinlich machen.
Spezial weis nicht und bei ner V50 ist schon oben schöner.
Aber jeder hat hald seinen eigenen Geschmack.
joa wie ich schon geasgt hab: für die sicherheit auf alle fälle gut und über die art des rückspiegels lässt sich streiten