Guten Morgen
kann mir jemand sagen wo ich diesen Gummi (????) bekommen bzw. wie das Teil sich schimpft. Bis jetzt konnte ich es nirgends finden
Guten Morgen
kann mir jemand sagen wo ich diesen Gummi (????) bekommen bzw. wie das Teil sich schimpft. Bis jetzt konnte ich es nirgends finden
gibts meines Wissens nach nicht, lohnt sich auch nicht zu tauschen bei Originalfdämpfern da die dann eh hinüber sind wenn das Gummi kaputt ist.
Falls du die O-Ringe meinst, die gibt es beim Piaggio Händler und bei diversen anderen auch. Einfach mal in den shops anrufen
Der Dämpfer ist noch ok ! Ich glaube nicht, dass es die O_Ringe sind, das sieht eher wie eine Distanzhülse aus. Ich werd heute abend mal ein Foto davon machen.
Hoffe, dass die Lady bald vom Schweissen zurückommt damit ich weitermache kann
genau dieser Puffer ist nicht wechselbar, wie auch die Messingbuchse nicht.
Nur die O-Ringe sind als Ersatzteile verfügbar
Die Dämpfer sind so billig, kauf dir einfach nen neuen
Ok die Überlegung hatte ich auch schon. Woran merkt man ob die Dämpfer im a..... sind ???
Die Feder (hinten) kann ich ja weiter verwenden und einfach nen neun ohne Feder kaufen oder gleich Komplett ??
Tauscht du die Gummis SilentGummis vom Motor auch gleich mit aus ???
kompletter V50 Stoßdämpfer inkl. Feder neu ca. 30€
Die silentgummis sind auch wechselbar, jedoch aufwändiger zu tauschen. Daher würde ich sie erst tauschen wenn sie defekt sind
Sorry, war ein paar Tage unterwegs.
Hier also das Foto von dem Teil das ich suche. So wie es aussieht muss ich wirklich einen kompletten Dämpfer kaufen
Guten Morgen
einfach mal ne suchanzeige hier im forum aufgeben....zur not tut`s ja auch nen defekter dämpfer, an dem dieses teil noch in ordnung ist. hast es ja auch ausgebaut bekommen...
gruss duffy