Hallo,
kann meinen Chocke nicht in gezogener Stellung halten. Geht immer wieder in Ausgangstellung zurück. Es handelt sich um eine PK 50 XL.
Kennt wer das Problem?
Chocke ohne Justierung
-
-
das ist ganz normal.das liegt an dem aufnehmer.
-
Also bei meiner 50 N special, bleibt der Chocke in der Stellung, in die ich ihn schiebe.
-
dann ziehst die Mutter am Hebel (am Rahmen, nicht am Vergaser) bisschen fester an
wenns ne XL 2 ist musst dir was andres einfallen lassen, bei der geht der Choke immer von allein zurück
-
Zitat
Original von alexhauck
wenns ne XL 2 ist musst dir was andres einfallen lassen, bei der geht der Choke immer von allein zurück
ne hab selber ne xl2, be der der choke auch gezogen bleibt
-
omfg bei meiner net
-
dann ist irgendwas (zug... hebel am vergaser...) nicht leichtgängig
-
mir ist das egal ob der joke automatisch stehen bleibt oder ob ich ihn da eben 3 sekunden halte
-
Zitat
Original von sylle
mir ist das egal ob der joke automatisch stehen bleibt oder ob ich ihn da eben 3 sekunden halteund dem Thread-Ersteller ists egal was du darüber denkst
er hat ne Frage und die wird beantwortetwenn an deiner Karre das nächste mal was nicht rund läuft schreib ich auch "is mir egal"
-
Zitat
Original von alexhauck
wenn an deiner Karre das nächste mal was nicht rund läuft schreib ich auch "is mir egal"da hasi :tongue:
und ich wollte damit nur sagen das es nicht viel arbeit ist den joke da mal einwenig zu ziehen
-
Danke alexhauck.
Ich wollte eine Problemlösung für meine Frage erhalten. Deshalb im Spezialthema Vergaser.
Hätte ich einen "Ihr könnt hier mal alle Eure Meinung und Eure spässchen abgeben" Thread starten wollen, wäre der in Offtopic besser aufgehoben gewesen.Meiner Meinung sollten bei den Spezialthemen nur ernst gemeinte Antworten gegeben werden.
Aber zur unserer Ehre es gibt noch schlimmere Foren, wo sich aber das Nivau bei fast 0 wiederfindet.
-
Hi Leute,
bei meiner PK 50 XL Elestart wird der Jokeschieber ( kein Hebel ) rausgezogen und nach einer 1/4 Umdrehung ( rechts oder links ??? )
je nach dem wie man es sieht bleibt er in dieser Stellung.Mein Problem: irgendwas klemmt dermaßen, dass ich ihn fast nicht rauskriege und ebenso schwer geht er wieder rein - kennt das jemand ?
Der Hebel und Seilzug im Vergaser lassen sich allerdings federleicht bewegen.Wolf
-
Zitat
Original von alexhauck
dann ziehst die Mutter am Hebel (am Rahmen, nicht am Vergaser) bisschen fester anwenns ne XL 2 ist musst dir was andres einfallen lassen, bei der geht der Choke immer von allein zurück
also ich hab genau das gleiche prob, aber bei ner v50...
der choke schiebt sich von alleine wieder rein.
ich hab diese mutter am hebel schon fest angezogen, aber hat nix geholfen.
gibts da noch andere möglichkeiten?
wollt als nächstes den vergaser rausholen und die schraube am vergaser, wo der zu rauskommt fester schrauben?!