mal eine frage...
die vespa pk50xl und die pk50xl2 unterscheiden sich ja sicher in vielen dingen. aber mich interessiert besonders, ob sich die RAHMEN beider typen auch unterscheiden?
danke für die antworten...
ronny
mal eine frage...
die vespa pk50xl und die pk50xl2 unterscheiden sich ja sicher in vielen dingen. aber mich interessiert besonders, ob sich die RAHMEN beider typen auch unterscheiden?
danke für die antworten...
ronny
im prinzip nicht
das heisst, man könnte rein theoretisch einen pk50xl rahmen nehmen und sämtliche teile der pk50xl2 daran anbauen. also hat sich lediglich an dem innenleben etwas geändert, nicht jedoch am gestell?
schönen start in den tag,
ronny
wäre es andersrum nicht viel interesannter?? xl2technik im schönen xl1 look??
möglich,nur durch die ein-zug-shaltung der xl2 giebts brobleme im xl-lenker
mal angenommen, ich müsste meine vespa zerlegen und in eine andere karosserie einbauen. wie zeitaufwändig wäre der ganze spaß? zwei tage müssten doch reichen, oder? hehehe...
ronny
die 2 und ein andrer lenker mit rundtacho bedeutet,es muss ne komplettes steuerrohr gewechselt werden
nee, haste jetzt gerade falsch verstanden opa. ich meine, eine pk50xl2 eins zu eins in einen anderen pkxl2 rahmen umzubauen. also die eine ausweiden und die andere befüllen. D
wie lange zeit müsste man (nicht du profi) als normalsterblicher ungefähr rechnen?
bis denne,
ronny
profi issn guter scherz
bei meinen putten knien-----
solange der geist fit ist...
aber schätz doch mal ab, wie lange bräuchte man ungefähr?
Also ich würde mir 3 Wochen geben, weil ich nach 4 Stunden keinen Bock mehr hab, weil wieder irgendein Teil fehlt oder nicht da hin will, wo es hin soll....*grummel*
Liebe Grüße
Lilli
morgens aufstehn,frühstücken,anfangen,abends fertisch---