HI
Will mir für meine 50 special eine Banane Zulegen! Jetzt nur nich die Frage welche! Passt die Et3 auf meine Vespa und bringt die auch gleich viel leistung wie die orig. oder die Sito Banane?
danke im Voraus
Ugi the Vespaner
HI
Will mir für meine 50 special eine Banane Zulegen! Jetzt nur nich die Frage welche! Passt die Et3 auf meine Vespa und bringt die auch gleich viel leistung wie die orig. oder die Sito Banane?
danke im Voraus
Ugi the Vespaner
salü
würde die orig. piaggio nehmen. rostet nicht so schnell unterm arsch weg.
gruß dominik
ok ist das aber echt so schlimm mit dem Sito? und was ist mit der ET3 die ist ja auch orig. oder passt die nicht auf eine special 50? und mit welchen Kosten muss ich rechnen?
danke für die schnelle Antwort
Ugi the Vespaner
salü
et3 is von piaggio. kosten liegen hier bei. 96 euronen für banane selbst + 25 euronen für krümmer + 6,50 euronen für des halteblech. also alles in allem ca. 126,5 euronen
die sito kostet ca. 62 euronen (komplett)
jo passt. kommt jetzt im winter auch an meine spezial dran.
gruß dominik
puhh ziemlich viel! ehm hab einbisschen gesurft und habe das hier entdeckt halt ohne krümmer!
halt krümmer kommt dann halt noch dazu aber der würde auch passen oder?
Wie siehts mit der Leistung aus?
mfg
Ugi the Vespaner
Also würde auch die originale Banane nehme wegen Passgenauigkeit und schon gesagt wegen dem Rost, die paar mehr Euros sinds wert würd ich sagen.
Gruß Fredi
salü
passt auch. nur ich frag mich was das dür ne marke ist. weil orig. von piaggio is er teuerer.
leistung kann ich dir nicht sagen. kommt auf dein restliches setup drauf an. zylinder, vergaser, ...
gruß dominik
WEiß eben auch nicht welche Marke ist aber unter standard ET3 banane also würde ich sagen orig.! und Komplett mit alles ist doch kein schlechter preis!?
hab einen 16:16 und 80ccm kommt jetzt ein 19 gaser drauf läuft mit orig. pott 75 km/ wie siehts da mit der leistung am berg aus?
mfg
Ugi the Vespaner
salü
bringt im höchstfall 5 km/h auf der gerade.
übersetzung nichts geändert?
gruß dominik
aha ok aber natürlich ein besserer Anzug am berg wahrscheinlich auch! Also ich hab sie so gekauft und darum weiß ich das nicht so genau aber muss eh ne neue Kulu einbauen mal sehen läuft so sehr gut! habe zuvor den Proma (siehe Thread) draufgehabt!:
aber der ist mir ein bisschen zu auffällig sind hier bei uns jetzt auch auf Vespas scharf
darum der wechsel!
danke für eure hilfe werde mir wahrscheinlich den Puff kaufen danke für alles
lg
Ugi the Vespaner
interessenten bitte melde
ugi the Vespaner