was hier los
VespaOnline Fotowettbewerb - Schickt uns Eure Bilder!
-
-
so leute nicht vergessen Fotos einzuschicken
---->>> Fotowettbewerb@vespaonline.de
-
Moin, moin!
Folgendes: hab gerade meinen Beitrag zum Fotowettbewerb abgeschickt und hab leider vergessen die Bilder nach meinem Username zu benenne. In der E-mail ist dieser aber aufgeführt. Soll ich die Bilder nochmals mit richtigem Dateinamen schicken oder reicht das so?
-
@ Nightmare ne brauchst nicht, hab ich auch nicht gemacht.
Sind dieses mal auch wieder so super gute Fotos dabei wie letztes mal?
thale
-
@ Nightmare ne brauchst nicht, hab ich auch nicht gemacht.
Falschaussage! Beschriften sollt Ihr sie alle, das spart uns Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!
Wenn es mal vergessen wird ist es aber nicht nötig das erneut einzureichen. -
ich hab gemeint das man den namen nicht grundsätzlich weglassen soll sondern das er es nicht extra neu einschicken muss deswegen. Mir ist ja das selbe passiert.
-
wo kann man sich eigentlich die bilder ansehen bzw. bewerten?
-
Monatlich im Offtopic Bereich. Die Threads gehen hier nur immer schnell unter.
-
Ja, musst meistens 2 Seiten mit Themen im Offtopic durchschauen. Sieht dann so aus:
fotowettbewerb 2009 -
wir haben schon fast juli
[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s36/smilies-41031.png]
-
sorry wieder mal verschwitzt , heute abend gibts infos
-
diesen Monat mach mal nicht mit hab es auch verpennt weil ich zuviel stress habe..
-
Wie lang gehtn der Wettbewerb noch?
-
für das monat mai hat er noch nicht einmal begonnen. wird ja jedes monat neu gestartet sollte für mai eigentlich schon lange online sein
-
sorry wieder mal verschwitzt , heute abend gibts infos
Das steht doch was schief ging.
-
und es steht da noch immer -
-
Ganz klar! Da hamwas wieder! Die Österreicher........ hat bestimmt Gandi seine Finger im Spiel gehabt
-
-
Denkt dran! Fotowettbewerb. Fleissig Bilder einreichen > fotowettbewerb@vespaonline.de
-