danke!
habs halt verschlampert, asche über mein haupt.
VespaOnline Fotowettbewerb - Schickt uns Eure Bilder!
-
-
Hi, kann man für Januar schon Fotos senden?
Lg Simon
-
Hi, kann man für Januar schon Fotos senden?
Lg Simon
hallo simon
natürlich kannst du die fotos für den jänner schon einschicken ,an die bekannte mailadresse freuen uns auf jedes eingesendete FOTO
-
Gut,
habt ihr bekommen. Mal sehn obs auch Leute gibt, die eine XL2 schön finden können;)
Lg SImon
-
also ich finde meine xl2 auch schön
so hab diesmal auch ein Foto eingeschickt
-
die hat ja auch a geile tschänchki sitzbank drauf
-
Respektiv von mir auch wieder eins im Postkasterl drin
-
Hab auch schon welche für Januar losgeschickt.
-
Da für den Vespaonline-Kalender erst die Genehmigungen der Monatsgewinner eingeholt werden mussten fände ich es überlegenswert die Genehmigung gleich in die Wettbewerbsbedingungen aufzunehmen. Z.B. Durch die Teilnahme am Wettbewerb erklären die Teilnehmer sich einverstanden das die eingesandten Fotos in einem Vespaonline-Kalender erscheinen dürfen. Dadurch wird vermieden das das Bild eines inaktiven Users am Jahresende nicht zur Verfügung steht und dadurch ein Bild fehlt.
Bitte um Meinungen.
-
find ich gut
-
Ja, klasse Idee. Jemand anderer Meinung?
-
Gute Idee. Meine Genehmigung (Dezemberbild) ist hiermit übrigens erteilt. Allerdings ist es ein Handyfoto, ich hoffe also, dass die Auflösung ausreicht.
-
-
Gibts auch eine Begründung oder nur aus Prinzip?
-
einer muss ja feuer schüren
-
Wieso is das Foto des Monats eigentlich im Offtopic? Da findet mans wirklich schlecht
Lg Simon
-
Hast Du einen besseren Vorschlag?
-
Mh, Ich weißes net. Ich dacht mir halt nur ich schreib das mal, weil ich selbst gesucht habe. War also nur ein gutgemeinter Hinweis, denn ich finde Fotowettbewerbe generell super:)
Lg
-
Meine Antwort war auch nicht böse gemeint.
Leider passt das Topic nur da... -
Mh, da fänd ichs bei Optik noch besser aufgehoben. Is sicherlich auch besser besucht als das Offtopic.. Aber kp..
Lg Simon
-