Na ja, aber "Optik" ist ganz klar ein Unterforum in dem es um Roller und so Zeug geht. Die Fotos haben ja nicht notwendigerweise was damit zu tun.
VespaOnline Fotowettbewerb - Schickt uns Eure Bilder!
-
-
da dieses thema demnach ein wenig im schatten des bild des jahres stand, muss ich euch doch noch mal daran erinnern dass wir bilder für januar sammeln!!!
bisher sind relativ wenige bilder eingesandt worden, also sind eure chancen umso größer in den kalender für 2011 zu kommen
also denk an die 3 s:
see,shot,send!wir haben die frist für januar daher bis zum 25.1. verlängert, also alle bilder, die bis morgen abend in unserem postkasten landen sind im spiel
-
Sind meine da?
-
-
Hallo,
ab wann und wo kann man die Bilder sehen? Wie kann ich abstimmen?
Gruß Sven
-
-
Halte meinen Vorschlag immer noch aufrecht. Mit der Teilnahme am Wettbewerb gibt man gleichzeitig das Einverständnis das das Bild im Vespaonline-Kalender veröffentlicht werden darf. Sollte jetzt geklärt werden bevor die Februarbilder eingereicht werden.
-
Wann und wo sind sie denn nun:)?
Lg Simon
-
übe dich in geduld, junger padawan.
-
komm ich nur nicht klar, oder läuft die abstimmung noch nicht?
-
...wahrscheinlich sind es zigtausend bilder die zur entscheidung stehen! das kann keiner in neun tagen seit einsendeschluss schaffen...
-
-
Ich habe eine traurige Mitteilung zu machen:
Unser Postkasten ist dem Hungertode nahe, nur noch mit Müh und Not schafft er es sein Maul aufzusperren, in der Hoffnung doch noch ein wenig Futter für den Monat Februar zu bekommen.
An das vespafahrende Volk:
Lasst nicht zu dass unser Briefkasten den schmerzhaften, leidigen Hungertod sterben muss, schickt eure fotos umgehend an:
fotowettbewerb@vespaonline.de -
Hab gerade welche abgeschickt.
-
ist angekommen, dankeschön
an alle anderen:
folgt dem beispiel rassmos und schickt uns eure bilder -
Hab auch was geschickt, aber nur schnell rausgesucht, also nicht zuviel erwarten
-
-
grad was abgeschickt
foto war noch warm
-
los leute, das wetter ist endlich wieder schön, die vespen sind aus dem winterschlaf erwacht und erstrahlen dank der frühjahrspflege in neuem glanz.
also raus mit euch, schießt ein paar fotos und schickt sie an: -
meins ist schon da
-