so meine damen und herren, die annahme für den monat märz ist beendet
wir werden uns nun in unser stilles kämmerchen einsperren, um euch bald die 10 besten dieses monats präsentieren zu dürfen
ab nun zählt wieder: FOTOS EINSENDEN FÜR APRIL
so meine damen und herren, die annahme für den monat märz ist beendet
wir werden uns nun in unser stilles kämmerchen einsperren, um euch bald die 10 besten dieses monats präsentieren zu dürfen
ab nun zählt wieder: FOTOS EINSENDEN FÜR APRIL
hodey liebe vespafreunde mit dem dritten auge,
was ist denn los mit euch?
unser postkasten ist nur noch ein tragisches bild seiner selbst,
wäre er eine vespa würde ich seinen aktuellen zustand als grenzwertig beschreiben.
helft mit ihn am leben zu erhalten und schickt uns eure schönsten fotos, denn die zeit für den monat mai ist bald vorüber.
oder habt ihr etwa in diesem jahr noch keine fotos geschossen?
dann nutzt die nächsten tage, das wetter wird ja wieder besser und rückt eure kleine mal ins rechte licht!
also:
schickt eure fotos bitte an:
fotowettbewerb@vespaonline.de
einsendeschluss ist pfingstsonntag, 23:55
worum es geht, die spielregeln für unseren wettbewerb findet ihr im ersten beitrag dieses threads.
see, shot, send!
unser postkasten ist nur noch ein tragisches bild seiner selbst,
wäre er eine vespa würde ich seinen aktuellen zustand als grenzwertig beschreiben.
helft mit ihn am leben zu erhalten und schickt uns eure schönsten fotos, denn die zeit für den monat mai ist bald vorüber.
na das wollen wir doch mal hoffen!
umso mehr bilders eingeschickt werden, desto geringer wird meine chance überhaupt veröffentlicht zu werden
Ich streike diesen Monat noch aus Protest wegen letztem Monat
ich hab keins
Moin
Ich streike diesen Monat noch aus Protest wegen letztem Monat
Sach mal Holger, mein Namensvetter. I think you have got same balls, or what?
Grüße Holger
du weisst doch ich bin verheiratet....
Da ich also garnix mehr zu melden habe bei wichtigen Entscheidungen muss ich mich halt an Kleinigkeiten hochziehen
REVOLUTIOOOOOON
Sparta....
wann gehts denn weiter? juni ist ja schon fast rum???
kuckst du erster beitrag
Die Fotos sollten bis spätestens 23. eines jeden Monats bei uns angelangt sein.
Aus dieser hoffentlich großen Anzahl an Fotos wird die Jury, bestehend aus den ForenMODs, dem Admin, und 2!! zusätzlichen in diesem Gebiet kompetenten Leuten, 10 Fotos zur öffentlichen Wahl aussuchen. Ab dem 27. des Monats werden die Fotos zur Abstimmung freigegeben
stimmt
ich
so meins is raus
edit: fast..
aus aktuellem anlass ein paar anmerkungen:
Bitte tut uns noch den Gefallen und benennt Eure Bilder wie folgt:
"username"1.jpg
"username"2.jpg
Das erleichtert uns die Arbeit enorm. Danke.
bilder die nicht nach usernamen benannt wurden werden der jury in zukunft nichtmehr vorgestellt.
1.>> NUR max. 5 Fotos einsenden, die man selber geschossen hat. [...]
3.>>Ein und das selbe Foto darf max 2x im Abstand von 4!!! Wochen eingeschickt werden. Darin sind auch ähnliche Fotos inbegriffen, die ein und das selbe Motiv aus einer anderen Perspektive zeigt >> wir wollen ja schließlich etwas Abwechslung sehen.
dieses mal habe ich doch tatsächlich 13(!) fotos von ein und derselben vespa bekommen
ab jetzt werden bilder von der gleichen vespa zwar in die vorauswahl mit hineingenommen, allerdings wird unter die top10 nur eines davon kommen.
also überlegt euch ob ihr nicht das beste davon einschickt, denn wenns 5 mal dieselbe vespa ist verteilen sich die stimmen erfahrungsgemäß auf alle 5 bilder, und dadurch hat jedes einzelne bild weniger stimmen.
klar, oder?!
achja, eines noch: bildgrößen von 5mb und größer sind nicht gerade prickelnd...
ansonsten:
morgen ist deadline
kurz mal bissl aufgeräumt.
und es erreichen mich immernoch bilder die nicht nach usernamen benannt sind
so, alle bilder die ab jetzt in den postkasten flattern werden für den monat juli hergenommen.
danke schonmal an alle die sich diesen monat beteiligt haben, ich muss mal nachzählen, aber ich glaube das ist ein neuer rekord
wir werden uns jetzt zum beraten und auswählen zurückziehen um euch bald die topten des monats präsentieren zu können
so, da der wettbewerb juni abgeschlossen ist sind wir wieder in freudiger erwartung auf bilder für juli
meine sind schon angekommen, oder?
kuck mal in deinem spam ordner
so dann spiel ich auch mal wieder mit
meine 2 sind auch dabei
so dann spiel ich auch mal wieder mit
meine 2 sind auch dabei
ja super...
jetzt schick ich mal seit urzeiten eines ein... und bin schon wieder chancenlos..
herrschaft peter... hättest die nicht nächsten oder vorherigen monat einschicken können?
ich hab auch eingereicht....
Ihr werdet alle verlieren wenn ich mal dazu komm die neuen Bilder zu machen. Hab da noch ein Ass im Ärmel