Da täusch dich mal nicht... Hab gerade die bearbeiteten Bilder zurück gezogen, weil Dickesmensch schneller war.
VespaOnline Fotowettbewerb - Schickt uns Eure Bilder!
-
-
man Schwidi hätest vorher Alarm Geben das du gerne was mit den Pics Machen willst
da hätte ich mich auf 2 bilder beschränkt will dir auch mal den Spaß Gönnen.
Material hab ich ja genügend gemacht..HansOlo konnte ja nicht riechen das du auch mit machen tust..
Ob dein Ass was bringen tut ????
Ich glaube muss mal etwas mehr aufdrechen aber nur etwas
glaube dackel will
gruß Peter
-
Schwidi + Dickesmensch: Ihr denkt dran das nur der Fotograf, nicht der Bearbeiter, die Bilder einreichen darf. Kann zwar keiner kontrollieren aber wir sind doch alles ehrliche User.
-
das ist mal ne sehr gute frage.
das Problem ist ja Schwidi und Maxi waren ja mit bei der Aktion und ich hatte den Auslöser betätigt...(also Meine Cam)
nach deiner Aussage Dürfte nur ich die Pics reinsetzen.
aber wie Schaut es jetzt wirklich aus wenn man gemeinsam ein Projekt macht ????
also der eine Poost mit seiner Vespa bzw hilft bei Locationen und der andere knipst....
ne sau gute frage..
was Sagen die anderen zu diesen Thema
bei Gemeinsamen Projekten
-
naja... konkurenz belebt ja das geschäfft
zu den gemeinsamen projekten... ich kenn sowas...
der pola und ich haben sogar beide auch auf den auslöser (abwechselnd ) gedrückt, mit der gleichen kamera... und ich wüsst jetzt nichtmal mehr welche genau er gemacht hat und welche ich (ja man kann es schon erahnen weil er doch etwas geübter ist)...
ich meine da ist es doch aber wirklich wurst, wer von den beiden einschickt oder?
ich will aber natürlich auch nicht gegen die regeln verstoßen...
frei nach Walter Sobchak"Bin ich denn der einzige dem Regeln etwas bedeuten?"
-
1.>> NUR max. 5 Fotos einsenden, die man selber geschossen hat. (Natürlich können wir die Fotos nicht alle prüfen, wir vertrauen da auf eure Ehrlichkeit ) (geändert von Vespa-Chirurg)
Ist doch eigentlich eindeutig.
Oder einfach gesagt, wie man bei Labelsuckers Bildern gut sehen kann, liegt die Wirkung eines Bildes in der Auswahl von Standort des Fotografen und Ausschnitt im Sucher. Also wenn du die frei bewegen kannst bist du der Fotograf. Wenn Maxi den Standort bestimmt und die Kamera auf ein Stativ stellt und du nur draufdrückst ohne was zu ändern dann ist, für mich, Maxi der Fotograf. Wer die Lokation aussucht ist völlig egal oder glaubst du Berufsfotografen geben ihren Locationscouts irgendwelche Rechte an ihren Bildern? -
also darf ich sie nur verwenden da ich auf den auslöser gedrückt habe
und die anderen nicht...
-
Nun lasst mal gut sein.Ich hab die Bilder zurück gezogen und andere eingereicht, auch wenn die Bearbeitung 2 Stunden gekostet haben, aber dafür hab ich nun schöne Bilder, die ihr leider nicht sehen dürft...
-
weg weil erledigt ...
würde nur für weitere verwirrung sorgen -
schwidi es dreht sich ja um die sache gemeinsames projekt..
also 2 oder 3 machen zusammen was gemeinsam und wollen dann die bilder auch nutzen.
das ist hier die große frage
es soll jetzt keine erbsenspalterei werden aber ich finde dieses thema sehr gut mal sowas zu klären.
also urhebermäßig hab ich sie geschossen
aber jetzt hab ich sie auch ja mit schwidi und maxi gemacht da wir gemeinsam Ideen für die sache mitgebracht haben das ist jetzt das lustige am thema..
ist blöd jetzt aber ist ne sehr gute frage
-
Ist doch egal, da keine Weiber zu sehen sind auf den Bildern, sind sie sowieso Chancenlos.
-
Tut mir leid das ich so eine Aufregung verursacht habe. Wenn ihr selber nicht mehr wisst wer welches Bild gemacht hat dann einigt euch einfach. Für mich kam es in den ersten Thread so rüber als ob ihr alle das oder die gleichen Bilder bearbeitet habt und sie nun jeder für sich einreichen will. Deshalb habe ich geschrieben das nicht die Bearbeitung sondern die Aufnahme zählt.
Schwidi + Dickesmensch: Ihr denkt dran das nur der Fotograf, nicht der Bearbeiter, die Bilder einreichen darf. Kann zwar keiner kontrollieren aber wir sind doch alles ehrliche User.
Wenn ihr unterschiedliche Bilder habt ist doch alles gut.
-
Warum Aufregung????
Fande das Thema mal sehr gut.
Wir können ja normal reden über die sache
und Ich bin der Letzte wo daraus ein Kindergeburtstag macht.
-
Denkt an den Fotowettbewerb. Diesen Monat erfolgt die Vorauswahl durch User. Also neue Geschmäcker die vielleicht gerade auf euer Bild warten.
Sichtet euere Festplatte oder nutzt das Wochenende zu einer Fahrt mit Fotoshooting. Die Ergebnisse sendet
bis Mo. 20.09. an Fotowettbewerb@vespaonline.de
Wir hoffen auf viele Bilder. -
ich würde ja gerne fotos einsenden, jedoch will keiner ne pk in nem kalender sehen selbst ich nicht
wenn die PX meiner freundin komplett fertig ist, werde ich ein paar nacktbilder schießen
nein! das ist nicht schlüpfrig sondern zweideutig
-
ich würde ja gerne fotos einsenden, jedoch will keiner ne pk in nem kalender sehen selbst ich nicht
Lieber ein gutes Bild mit ner PK als ein schlechtes mit einer Paperino. Meine Meinung. -
Denkt daran beim Abrollern und sonstigen Ausfahrten auch an den Fotowettbewerb. Noch drei Monate und dann steht schon wieder die Wahl zum Foto des Jahres an mit vielen unbezahlbaren Preisen.
Aber jetzt schickt erst mal euere Fotos für den Monat Oktober ein. Maximal 5 Fotos die bisher noch nicht im Forum zu sehen waren und Vespa als Thema haben.Fotos an Fotowettbewerb@vespaonline.de
-
Nutzt die schönen Tage zum Fahren und Fotografieren. Und vergesst nicht die Fotos zum Wettbewerb einzureichen.
Bis 20.10.10 könnt ihr für den Oktober einreichen. Später eingehende Fotos kommen im November in die Vorauswahl -
Noch ist Zeit euere Fotos für den Oktober-Wettbewerb einzusenden.
-
1. Können für November noch Fotos eingereicht werden?
2. Ist das Gewinnerfoto dann das Dezemberfoto des Kalenders 2011?
3. Wird die Vorauswahl jetzt eigentlich durch die User durchgeführt oder durch die Jury von früher?
4. Darf man fotos die nicht gewonnen haben wieder einsenden?mfg thale
-