Hallo! Ich wollte die Kurbelwelle meiner PX austauschen..
habe jetzt letztens ein paar bilder gesehen.. von motor als das krbelgehäuse auf war! Sieht nicht si schwer aus! Also bein Nem Fuffi Automatikroller kannisch das jetzt die frage ob es bei der PX viel Schwerer ist?? MfG Mario!
Ist der Ausbau&Einbau der Kurbelwelle sehr schwer? PX 150
-
-
So.. jetzt ist es passiert! Die Kurbelweel hat sich verabschiedet.. ich habe wirklich KEINE Kompression mehr NIX.. jetzt muss ich wissen obs schwer ist
-
das lässt sich einfach herrausfinden indem du einfach werkzeug holst und anfängst
hab ich heute auch einfach gemacht sachen geholt und reifen gewechselt hab nur 4stunden gebraucht
-
Wievil teee hast denn gemacht???
10 liter???
mfg -
1ne tasse
heute hab ich nen tank ausgebaut 5 stunden gebraucht mit ablassen und auffüllen und reinigen -
Na dann brauchst Du ja wieder 5 Stunden, um diesen einzubauen. :]
-
Woher nimmst du dir diese zeit???
nenene so viel will ich auch dafon haben!!!
um nen motor zu restaurieren benötigst dann warscheinlich 50 tage dauerschrauben?!?!?!?!?
Is alles nur spaß nich so ernst nehmen!!!
mfg -
Mal wieder ONTOPIC:
@ ML 787: Was ist denn nun mit Deiner Kurbelwelle-hast schon raus das Ding, oder traust Du dich nicht? Oder war es Dir zu blöd und Du hast das Ding erstmal in die Ecke gestellt?
Gruß
Daniel -
Zitat
Original von elbochos
Mal wieder ONTOPIC:@ ML 787: Was ist denn nun mit Deiner Kurbelwelle-hast schon raus das Ding, oder traust Du dich nicht? Oder war es Dir zu blöd und Du hast das Ding erstmal in die Ecke gestellt?
Gruß
DanielBei dem ganzen gerede über Tee und so hab ich mir erstmal ne tasse gamacht..
also immoment ist eher das letztere der fall! Welche Lager muss ich alle erneuern.. habe beim Ersten Kolbenfresser schon einen Leistungsverkust gemerkt trotz neuem Zylinder! Werde mal morgen gucken was damit los ist,,, Vielleicht kann mir einer die wichtigstens schrauben sagen.. habe bisjetzt nur 50ger Automatik roller zerlegt! MfG Mario -
So....
habe heute den Zylinder abgemacht! Hat sich herrausgestellt das es ein loch im Kolben war! Muss mal gucken die restteile rauszubekommen! Falls noch welche drin sind
schauen wir mal!
:]