Stimmt. "Da oben" machen die Zusatzpunkte wieder Sinn. Unten sind sie eher lästig. Hab mich jetzt bereits 4 oder 5 Mal runterkämpfen müssen, da ich einfach in Regionen vorgestoßen bin wo ich keine Chance mehr habe. Wenn ich bei 92.000 Punkten nur noch auf den Sack bekomme und die Penner alle 2- 3 Monate länger im Geschäft sind macht´s keinen Sinn & Spaß. Also: Fahrstuhl in den Keller
Wir haben uns das Schloss auch in einer Dreierbande erkämpft
Konz. hab ich mittlerweile 3/ 4, Taschendiebstahl fehlt komplett...
Pennergame-> Wer spielt mit
-
-
Wir haben unsere aktion schloss für knapp 30 penner in 2 wochen durgezogen
Aktion Schwarzes loch ist voll im gange es fehlen nur noch 10..aber die sind von den weiterbildungen noch nicht weit genug
Wieviel att hast du wenn man fragen darf?
-
Stufe oder Gesamt?
Hast PM...Gerade haben wir ein wenig Ärger mit den Masters of Disaster.
-
Ja mitlerweile spiele nur ich noch in der VO gang
so ein schmarn gandi. ich spiel doch auch noch.
-
Neuer Penner der gepusht werden will :D:D
achso: ich komm nicht in die vo-gang,...
woran liegts? -
Spielt ihr alle in der VO-Gang?
Als ich da vor ca 2 Monaten raus bin, war des Ganze irgenwie tot.Würd gern wieder einsteigen wenns geht?!? Bin eh auf der Suche nach nach 'ner neuen Bande. Da wo ich bin zocken nur kleine Kinder.
-
Bin mitlerweile auch aus der vo bande raus hab fast nur ich alles gesponsert, der rally spielt e nicht mehr, eingezahlt wurde auch fst nichts
-
sööle heute nacht ists soweit..der neue patch wird ins netz gespeist...jetzt in den nächsten stunden ist die letzte möglichkeit euch geld (viel geld..) zu beschaffen...ich hab nochmal meinen twink komplett geplündert..er hat zwar nur 100k hergegeben (nach einem kompletten schwarzen loch) aber die 100 k reichen auch dann für den eisbär.
also ich würd euch raten..falls ihr 2t penner habt alles zu verkaufen was hergeht und das geld auf den hauptpenner rüberschieben
-
Wie meinst???
-
Naja im oberen bereich hat jeder spieler quasi mensch 2 Accounts..einen penner der sein hauptpenner ist..und einen der fürs geld scheffeln zuständig ist...quasi 24/7 flaschensammeln etc.
-
Heute Nacht schon? Hut ab...
Gandi: wir haben noch ein gut ausgebauten Platz und würden uns freuen...
Sehe gerade: Du hast schon Unterschlupf... -
@ arne
ja kann zu euch auch kommen wenn ihr wollt bin da eher flexivel
-
Wir wollen keine Bandenhopser, abwerben wollen wir auch nicht...
Leute, die bei uns versuchen abzuwerben werden mehr oder weniger unangespitzt in den Boden gerammt.
Passwort gibt´s bei mir. -
Super nur is die neue version da und ich hab gleihcmal innerhalb von ner stunde 10 tausend punkte und 20 tausend euro verlorgen...argh..hatte 2.5 promille und ich konnte nix essen weil der server dauern abgespackt ist..son dreck -.- und mein 2t account bringt mir jetzt gar nix mehr -.- jetzt sind nur noch 10 k euro überweisungen möglich..
-
Sind die Überweisungen zeitlich gebunden? Nur 1x am Tag oder so?
-
ne, ich glaub nicht aber du kannst nicht mehr jeden xbeliebigen gegner aussuchen was ich so mitgekriegt habe
-
Jo ich find den patch jezt auch nich so den hammer.. spendensystem usw geht au no net..
ich bräucht ma noch n paar°! -
kannste haben
geht aber ned
-
son kack..
wenigstens spielen die def waffe jezt nicht mehr soo eine große rolle wie davor -
Dackeldog:
hab dich ma ingame angeschrieben.. endlich mal eidner mit ner top 20 bande -