Kommt aber doch ein Bisschen abfällig rüber...
Pennergame-> Wer spielt mit
-
-
jop...er hats aber bestimmt ned so gemeint
-
Wenn wir einen Tick früher angefangen hätten, wären wir wahrscheinlich auch nicht mehr auf 486.
Ihr habt Euch doch einfach da oben festgesetzt, wir müssen noch: KÄMPFEN! -
nööö^^ die hatecrew hat sich oben mit 20 30er schrauben festgeschraubt^^ das rabennest hat erstmal ordentlich luftgeholt..vor n paar wochen waren wir auch noch platz 50 oder 60
kurzzeitig waren wie sogar mal 14 ... -
sagt doch momo er soll einen von euren pennerlinks direkt beim laden der seite mitklicken lassen. geht mit irgendnem javascript bestimmt super
-
juhee, hab grad wieder ne neue sache entdeckt..wenn man irgend so ein bandenupgrade bis zur stufe 8 ausbaut..dann sind auszahlungen von bis zu 200 k euroen möglich..find ich sehr gut..so kann man mit der aktion schloss gut weitermachen
-
ich bin voll schlecht .(
-
Platz 4 unsere Bande.
Vor ca 3 wochen warn wir Platz 150 -
lector: Habt ihr euch eigentlich schon entschieden was ihr machen werdet..wirtschaftswunder oder wutentfachung?
-
Und? Wer ist auch für einen Tag im Sonderurlaub?
3,5 Stunden noch... -
Ich melde mich mal ganz vorsichtig^^
Wurde gestern bei beiden accounts inne urlaub geschickt...ist ziemlich ärgerlich waren so rund 700 tausend pfandflaschen....
Ich hab aber schon jede menge tollen plunder gefunden..ein handgranate z.b (+9 att + erhöhung von att um 2%)
-
Na ja, bei mir waren´s nur 3 Millionen bei 2 Pennern...
Ich sag mal: selbst Schuld. Wenigstens nenne ich sowohl Schloss als auch Knut mein Eigen.
Wird aber die Kampfmoral in die Höhe treiben...Ach ja: kann mich schon wieder einloggen obwohl der Urlaub erst um 15:43 Uhr vorbei sein sollte...
-
Jo, ich kann mich auch schon wieder einloggen^^
Och ich hab knut ..schloss und loch..quasi alles was mann so braucht
-
Könnte auch mal ein paar cent gebrauchen.....
Danke
-
Ich hab ein Tag davor wieder auf 20% umgestell
davor hab ich auch mit bot laufen lassen
Dackeldog: wie viel geschick hast du denn?
ich bin jezt bei 50 .. aber letzendlich braucht man ja 75 oder? -
jo die sache mit dem geschick, ich glücklicher hab schon lang zuvor immer mal wieder geschick gemacht..bin nun bei 58 ..das bringt schon viel ab 75 oder so kann man ne splittergranate basteln...bring 9 att und nochmal von allem att 2 prozent mehr, hat mein 2ter account
-
anklicken
und wer spielt mit beim neuen pennergame?
-
nix mehr los im pennergame
-
spiele nur noch Hamburg : _power.pennergame.de/
und Berlin:immer auf der suche nach einer guten Bande
-
Wenn Du in eine recht inaktive, aber doch recht starke (alle runtergepunktet) Bande willst: sag´ Bescheid.
-