schau erstmal bei ebay oder bei den üblichen onlineshops wie sip etc.. die teile kosten dich ungefähr 60 euro (vergaser nen fuffi und der stutzen 10)
solltest du zufällig auch nen auspuff suchen hätzte ich selbst noch nen polini lefthand da. oiso wennst den wuist dann meld dich greetz
Wie verbessere ich meinen Anzug?
-
-
Mit diesen Komponenten könntest Du eine unauffällige Leistungssteigerung erzielen.
Zylinder:
Vergaser:
Auspuff:
Hast Du schon den 16/16 Vergaser schon, dann brauchst Du nur die zum Zylinder passende Hauptdüse kaufen, ansonsten beides. Passende Zündkerze.
gruß gaugel.
-
Hallo
Habe einen 16/16 Vergaser drin wie bekomme ich raus was da für eine Hauptdüse drin ist.
Vespenreiter
-
ausbauen und schwimmerkammer aufmachen und dann auf der hauptdüse (die dicke grosse in der mitte) ablesen was draufsteht...
gruß
benores -
Hallo
Habe noch eine frage, wie bekomme ich meinen ori. Auspuff endtrosselt??
Vespenreiter
-
kommt drauf an, was du für einen hast... Es gibt die wahlweise mit komplett verdünntem aupuffrohr... da bleibt dir nix anderes als neuen auspuff kaufen... gibt aber auch welche, bei denen nur im krümmer ne verdünnungsscheibe eingeschweisst ist, die den auslass verengt... bei solchen auspüffen kannst du die einfach rausfräsen und der auspuff ist entdrosselt... musst du schaun, was für einen du letztenendes hast...
Ansonsten neuen ori auspuff kaufen, da sind keine Drosseln drin...
MfG Beta_Erpel
-