hallo, habe eine 50N Bj 77 mit einem SS 50 Motor, sie ist 2800 km gelaufen. lack ist original aber mit eingen kratzer.
was glaubt ihr wieviel ich dafür bekommen würde?
gruss rastlos in dreieich
hallo, habe eine 50N Bj 77 mit einem SS 50 Motor, sie ist 2800 km gelaufen. lack ist original aber mit eingen kratzer.
was glaubt ihr wieviel ich dafür bekommen würde?
gruss rastlos in dreieich
kommt drauf an ob du sie im winter oder frühling verkaufen willst
ich würde vorsichtig ca. 600-800 euro schätzen
Die preise für ne normale 50 Special liegen momentan ja schon so bei 600 und mehr... und da SS recht selten ist, kriegst mit glück noch nen höheren preis raus!
also 800 und mehr würd ich sagen!
MfG Beta_Erpel
da der Motor in diesem Roller nicht legal ist und eine falsche Motornummer bei einer Verkehrskontrolle leichter auffällt als ein Tuningzylinder würde ich eher sagen, daß der Motor verkauserschwerend und nicht wertsteigernd ist.
kommste mal nach Frankfurt...dann guck ich mir das Teil mal an...
Rita
Grüss Dich,
ich würde Dir Vorschlagen die Geschichte von Deinem Roller mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen! Es muß ja einen Sinvollen Grund haben weshalb in Deinem Roller ein sehr gefragter Motor drinne ist....
Ansonsten würde ich sagen such Dir eine Ecke in Deinem Keller aus und heb den Roller auf mit diesem seltenen Motor haste Wirklich ne Wertsteigerung daheim. Laß Ihn stehen bei Dir daheim aber Abgedeckt. Und warte mit Deinem Verkauf.....Es wird sich sicherlich Lohnen später beim Verkauf.
Die Frage wäre ja auch noch, hast Du Papiere dafür? Die darfst Du ja nicht mehr mit dem kleinen Nummernschild fahren. Ist also TÜV usw. fällig.
Hmmm, dann kann er aber mir den Rahmen nicht verkaufen-brauche einen günstigen für einen Racer.
Gruß
Daniel
und mir evtl. den motor!!!!!
mfg
seit wann braucht man tüv für ne 50er..... das war wohl nichts....
Fährt er über 45'/50 km/h, gilt er als Leichtkraftrad und muss zum TÜV- also war das wohl doch was. Die 50 SS läuft locker über 50
Gruß
Daniel
:DDenke ohne Gutachten wirst Du das Teil nicht anmelden können. Hier in Bayern gibts sowas beim TÜV =) In anderen Bundesländern wird es wohl auch so sein
Zum Thema TÜV:
Genau wie damalige Kreidler, Zündapp und Herkules LKR mit 50cm³ zum TÜV mußten weil sie über 50 km/h schnell waren gilt diese Regelung auch für die SS50 und die HP4. Der Tüv fällt erst dann aus wenn das Mopped folgende Bedingungen erfüllt: Maximal 50cm³ Hubraum und maximal 50km/h (seit 2001 45km/h)!
AUser die schwalbe!!!!
Die darf 60 fahren und hat trotzdem ein kleinens nummerntäfelschen!!!
mfg
Touché!