Bin auf der suche nach so einer Vespa.
Was meint ihr zu der?
Was meint ihr?
-
-
100 km? Schon angerufen und gefragt ob das stimmt?
-
Zitat
komplett unverbastelt
jaaa... ganz sicher
..man braucht sich ja nur die bilder anzuschauen -
Find ich für den Zustand zu teuer. Offensichtlich kein Originallack, 100 km Laufleistung stimmt im Leben nicht (OK, vielleicht hat er vor 100 km eine neue Zündkerze montiert), Riffelblech auf den Trittbrettern bedeutet normalerweise auch nichts gutes.
-
ich würde sowieso generell von mobile motoscout24 abraten, meistens überteuert und so. versuch mal in privat anzeigen zu suchen oda auf "händler"seiten wie , oder
und die kennen sich meist auch richtig gut mit ihren schätzen aus(=
hoff ich konnt dir helfen
-
findest du etwas dass händler billiger sind. im gesamten würde ich sagen kann man privat noch was für wenig geld abstauben
-
naja ich weiß nicht aba ich hab bis jetzt die besten angebote bei solchen leuten bekommen als bei mobile und co(=
-
hei danke für eure schnellen und guten antworten.
Das mit dem riffelblech macht mich auch skeptisch, da ich schon von vielen gehört habe, dass sowas oft nicht gut ist. -
solltest du ernsthaftes interesse an der vespa haben kann ich dir gerne anbieten gegen erstattung der spritkosten die vespa zu besichtigen. ich wohne 22 km entfernt und weiß, worauf man beim kauf achten muss.... (natürlich nur interessant für dich, falls du weit weg wohnst).
-
Naja 950 ist nicht wenig,
aber man muss auch sagen das man auf den Bildern den wirklichen Zustand nicht sagen kann.
Mal nachhacken wo beim Verkäufer die Schmerzgrenze liegt im Preis.
-
Und hast schon was neues raus bekommen?
-
Leider schon verkauft
Da war ich wohl etwas zu langsamTrotzdem danke