hey
du ahstn knick in der linse ist hundertprozentig gerade!
hab extra alles vermessen das passt so schon!
Das ist bloß ne optische täuschung wegen dem fräser!
mfg vepsa77
Eure Winterprojekte!
-
-
So aufm Pc hab ich mir schonmal ne Idee für ne Lackierung gebastelt , nicht
lachen , ist nur ne idee & mit MS Paint bearbeitet. Hab ich bock drauf einfach
mal ne Vespa als Bullseye aufzubauen bzw. zu Lackieren.Morgen Lack besorgen , Schablonen basteln & atakke!
Ich poste das Ergebnis mit Bild diesen Samstag.
-
meine soll entweder nen silbernen effekt oder nen schwarz roten effektlack bekommen mal sehen wan ich das mache oder machen lass *g*zum schrauber
achja die wohl schlechteste zeichnung im ms paint zu faul an den anderen pc zu gehen wo photoshop drauf ist
-
So, stelle dan auch mal mein Winterprojekt vor. Hab in Januar meine vespa komplett zerlegt, und ist jetzt beim sandstrahlen. Wird dann in "oxford grün" lackiert, die bremmstrommeln werden schwarz, und die felgen silber. Als "the finishing touch" belohne sie ihn dann mit einen beigen Ledersattel.
Glaube des sieht richtig gut aus. Was hält ihr davon (ich weis das des ne geschmackssache ist, aber will des trotzdem wissen ;))?
So sah meine mal aus : -
so, weiter gehts.
am wochenende wurde geheiratet
kabelbaum wurde neu gebaut und verlegt, neue züge, neue bremsen, reifen, schläuche,
neuer regler, relais, trittleisten, UVM........sieht doch fast wie ne richtige vespa aus die kleine. hier und da noch kleinigkeiten
und dann wird angerollert. -
Zitat
Original von derbastian
am wochenende wurde geheiratetIrgendwas ist ja immer!
Glückwunsch!!!
BTW: Nette Nähmaschine steht da hinter der Fuffi.
-
geht das silber leicht ins bläuliche oder scheint das nur so?
-
das bläuliche geht leicht ins silber >> VW arctic blue silver
eine göttliche farbe... i love it!schwabenandy: meinte motor und karosse, du auch?
-
Zitat
Original von derbastian
schwabenandy: meinte motor und karosse, du auch?Wie könnte ich anderes denken, wenn die Züge so lommelig aus dem Rahmen hängen.
-
Zitat
Original von derbastian
das bläuliche geht leicht ins silber >> VW arctic blue silver
eine göttliche farbe... i love it!ja, ich war ein wenig verunsichert, da die farbe auf den anderen bildern ganz anders wirkt. aber das hat ja was positives, wenn die farbe bei anderen lichtverhältnissen auch anders aussieht. find ich auf jeden fall sehr sehr schick!
-
ja hast recht, schimmert je nach lichteinfall in verschiedenen
schattierungen. danke für die blumen. =) -
ist das wieder ein "gemeinschaftsprojekt" oder wirst du die behalten?
-
sie war eigentlich für meine schwester gedacht ... bin mir aber nicht mehr so sicher
ob sie noch fahren will bzw. ist sie sich nicht mehr so sicher. sie dachte, das ne neu
gemachte vespa ja nicht die welt kosten kann aber mittlerweile ist da schon ein hübsches sümmchen zusammengekommen.naja ich werd mal abwarten und wenn nicht dann wandert sie in eine online auktion,
obwohl das schon nicht leicht werden wird, da ja doch ne menge arbeit/herzblut drin steckt... -
bevor du sie zu ihhhbäääh stellst kannst du sie ja erst mal hier zum FP deiner Preisvorstellung anbieten.... was hast du reingesteckt? Interessiert mich weil ich grad selber dabei bin und mit Lack und neuteilen (Qualitätsstufe der restauration so wie deine), ca mit 800 EUR rechne...
-
wenn ich deine schwester wäre, würd ich nicht eine sekunde zögern...
-
jetzt so auf die schnelle über den daumen gepeilt 1000 öro
(plus / minus 100) das problem sind halt immer die kleinteile die
in der summe mächtig reinhauen...tja und für meine schwester ist es schwer mit nem mickrigen azubigehalt,
den batzen geld zu investieren. wenn es soweit kommt, kann ich ja mal
das teil hier reinstellen. -
ja ich glaube auch dass da noch nen bisschen was auf mich zu kommt... an kleinteilen. aber ich hab nen super händler hier und da bekomme ich vielleicht die ein oder anderen teile nen bissle günstiger. der macht mir wenn ich glück hab auch nen günstigeres komplettangebot. mal schauen. ich werd hier auf jeden fall bald bilder reinstellen... grundiert ist sie und unterbodenversiegelung trockent grade durch. als nächstes kommt die unbedenklichkeitsbescheinigung, papiere und dann die lackierung...
gruß und wenn ok ist schreib ich dir mal ne pn falls ich resataurationstechnisch ne frage hab derbastian. du scheinst ja viel erfahrung zu haben.gruß
-
hey derbastian, sehr toll, sieht nach guter und qualitativer arbeit aus!
-
ja die vespa sieht 1a.... neidisch werd
ne gute lackierung macht schon viel....die weißwand sehen auch spitze aus....
was für ne marke ist das?
-
sava weißwandreifen, hab die von scootercenter.de
da waren die bei der winteraktion preisgesenkt -