wieviel hastn gelöhnt.... ich hab mir auch sava gezogen.... 33 euro das stück...
Eure Winterprojekte!
-
-
is schon zu lange her, hab die rechnung net mehr aber ich denk
das waren auch so um die 35 euro ... -
so lasse dann auch mal was von mir sehen! also ich habe mir mal wieder ne xl 2 zugelegt welche ich meinen vorstellungen entsprechend komplett umbauen wollte....
was ich bisher gemach oder geändert habe sind:
sitzbank der pk s
komplettes heck (plastikverkleidungen, rücklicht usw.) entfernt
alle löcher gespachtelt und gefüllt
rundes hella rücklicht mit gelbem bremslicht und chromaufnahmemotor- & leistungsmäßig:
75ccm Satz von DR
LeoVinci SecSys
dementsprechend ne 76er HD erstmal zum einfahrenändern wollte ich noch:
trittbleche
seitenklappen
seitenständer wird montiert
garelli kotflügel
pk s kaskade
lackierung dunkelblau-metallic
evtl. noch nen anderen tachonaja wird jetzt erstmal komplett zerlegt und zum lackierer gebracht und wenn sie dann fertig lackiert ist ist es nicht mehr viel was noch umgebaut und oder geändert wird.....werde dann aber vom endergebnis nochmal bilder reinstellen!
links zu den bildern:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5gruß
benores -
Ja gut also mein winterprojekt bezieht sich lediglich auf ausbessern und a weng verschönern....
Gemacht:
-Motor ausgebaut
- bis zum Rahmen alles zerlegtSteht an:
Motor abdichten (Simmerringe, Dichtsatz erneuern)
Kupplungsbeläge erneuern
Reifen erneuern
Bremsen erneuern
neues primär 3,72
neuer puff leo vinci ( Benores wennde n dran hast kannste ja ma bescheid geben was so geht...hastn bestimmt früher druff als ich )und sonst ja hier und da was machen was ma halt so macht......
Bilder kommen auch noch dann zusammengebaut...könnt aber noch bis april dauern
-
So gestern mal nen bisserl in der garage gewesen und den block gefräst!
Ist noch nicht veddisch aber nachdem ich 1 mal durchgebrochen bin hatte ich kein bock mehr und hab aufgehört :P!
Naja mit kaltmetall wieder zumachen und dann nochmal nen stück fräsen!
mfg vespa77 -
SEitihr shcon alle mit euren projekten veddisch?
Is ja nen ding!
NAja bei mir gehts nur langsam weiter aber immerhin läuft die silberne spezial von meiner cousine jetzt und ist angemeldet!
Muss nurnoch etwas eingestellt werden!
AN meiner ist noch nicht so viel getan worden nachdem ich durch die Üs gebrochen bin das einzige ist das ich den einlass etwas aufgefräst habe muss aber noch mehr und jetzt ist der zylinder grad beim drehern und wird nächste woche unten um 3mm abgedreht, danach werde ich die Üs nochmal schön fräsen und block auf zylinder anpassen.
Danach werde ich mal den motor zusammenbauen und dann steuerzeiten messen und so nen scheiß worauf ich absolut kein bock habe! Muss aber auch sein!mfg vespa77
-
so, dann werde ich mal als nachzügler ein paar fotos
reinstellen- rahmen und anbauteile neu lackiert (wie man sieht)
- motor neu gelagert/gedichtet
- neues zylinderkit (DR50)
- neue kupplung
- neuer kabelbaum und 12V bordnetz
- neue reifen, schläuche, felgen, züge, federbein, trittleisten, chromzeug.....
usw....usw.....usw.....naja, ich find sie ist ganz hübsch geworden. aber jetzt reichts erst
mal wieder mit schrauben, erstmal den frühling/sommer genießen und im winter wieder dreckige nägel bekommen.hoffe ich bin nicht der letzte mit meinem "winterprojekt"
-
haste für den dr nen gutachten
ansonsten kannste auch wieder 100ccm fahren
-
das mir die farbe gefällt, hab ich ja schon mal gesagt aber so zusammengebaut...schick!
das einzige was ich nicht mag, ist das schlitzrohr um den rahmen. ich finde das schmalere schöner und dezenter...
-