Hallo Vespa- Freunde,
hat jemand eine Idee, was ich machen kann, wenn mir ein Schlüssel für mein Topcase fehlt? Gehe ich dann zum Schlüsseldienst und lasse einen neuen erstellen? Gibt es Erfahrungswerte wie teuer sowas ist?
Lieben Gruß.
Hallo Vespa- Freunde,
hat jemand eine Idee, was ich machen kann, wenn mir ein Schlüssel für mein Topcase fehlt? Gehe ich dann zum Schlüsseldienst und lasse einen neuen erstellen? Gibt es Erfahrungswerte wie teuer sowas ist?
Lieben Gruß.
Ist das Topcase denn offen oder zu ?
Hatte mal das selbe Problem jedoch war mein Topcase offen ,so konnte ich den Zylinder ausbauen und mit zum Schlüsseldienst nehmen, hab dem Typ da erklärt worum es sich dreht und in ca einer Stunde hatte ich einen passenden Schlüssel . Hat mich damals 12.-Euro gekostet .
Falls deins zu ist fahr doch mal so vorbei , denke die könnten dir auch beim öffnen helfen
Kann man wirklich beim Schlüsseldienst sich einen Schlüssel anfertigen lassen wenn man keinen mehr zum Nachmachen hat?? Ich habe nämlich auch noch ein (offenes) Topcase ohne Schlüssel und würde das gerne wieder in Betrieb nehmen. Ist ein "klassisches" für die PK. Leider kann ich es nicht mehr montieren da der Greifarm für den Gepäckträger abgeschlossen ist.
Kann man ansonsten einen tausch-Schließzylinder verbauen? Ich habe aber leider keine Ahnung wer der Hersteller ist und an wen man sich wenden könnte...
Im Anhang mal ein Bild von einem identischen TC das ich momentan in Benutzung habe.
Machen die beim Schlüsseldienst auch den normalen Zündschlüssel nach?? Habe nämlich nur noch einen.
Machen die beim Schlüsseldienst auch den normalen Zündschlüssel nach?? Habe nämlich nur noch einen.
... wenn de willst kannste dir auch noch nen passendes gummi dazu kaufen
was soll denn das nu?? Darf doch mal fragen oder??? Kann doch nicht so clever sein wie du...
Machen die beim Schlüsseldienst auch den normalen Zündschlüssel nach??
Mein Kalender geht vor, zeigt schon den 5.April an...
guude. tut mir leid. hab sogar nun schon gehört macht nich jeder. bei mir hats allerdings ohne probleme gefunzt. einfach mal zum schlüsseldienst gehen und machen lassen. aber mal unter uns schulmädchen: was ne frage. und man brauch net clever sein um zum schlüsseldienst zu gehen. wenns dich perönlich getroffen hat versuch ich das nächste mal netter zu sein ^^. cheers