Hey leute könntet ihr mir ein paar gut qualitative aber auch schöne spiegel ampfehlen?
ich bedanke mich im voraus
gruß VespaHaiza06
Hey leute könntet ihr mir ein paar gut qualitative aber auch schöne spiegel ampfehlen?
ich bedanke mich im voraus
gruß VespaHaiza06
Kommt auf Dein Budget und Geschmack drauf an.
ich hab DIESEN drauf und muss sagen, dass der recht gut aussieht...wie robsig schon gesagt hat, kommt auf den geschmack an. am besten du stöberst mal ein bisschen in einigen shops, dann wirst du bestimmt fündig werden :]
Lg
Mein Geschmack:
Wenn schon Spiegel, am Lenker geht gar nicht.
Die kleinen, die an dem Beinschilld geklemmt werden, sind eine Alternative.
bin derselben meinung, klemmspiegel sehn ganz einfach besser aus.
Ich habe auch einen neuen Crom klemmspiegel am Beinschild..
Hey,
ich favorisiere ebenfalls die Klemmspiegelvariante am Beinschild. Habe dort 'nen gewöhnlichen Nierenspiegel für links in Chrom!
Bye
Also ich find die oldschool-spiegel am lenker auch net schlecht... hab einen mit langem arm und rundem spiegel... der sieht echt super aus wie ich finde... aber ich hab auch zusätzlich noch nen spiegel am beinschild... der is auch sehr schick wie ich finde... von scooter-center... klemmspiegel links groß für 11,75...
MfG Beta_Erpel
meinst du mit den "oldschool" spiegeln die ori dinger?
naja die von der V 50 und net die von der PK... weiß net, ob die ggf gleich sind, meine aber nicht... sind die bei der PK net aus plaste? also ich hab nen vollmetallspiegel (bis auf die spiegelfläche an sich ) und ich weiß ehrlich gesagt net ma ob das das ori teil is...
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big4952.jpg]
Den mein ich! Den gibs auch noch in ne nummer kürzer aber den find ich ansich recht schick...
MfG Beta_Erpel
Bei den älteren PK-Reihen sind die Spiegel genauso, sogar die Befestigung. Erst bei der Befestigung im Lenker sind die glaub aus Plaste!
Richtig ab XL2 Plaste Spiegel, aber bei mir nicht mehr
Meine Spiegel von Louis 9,90 €
Meiner Meinung nach sowieso der Tip um günstig Chrom an die Spiegel zu bringen!
Ja die haben was für sich
Wenn die grünen dich erwischen mit ein klemmspiegel, sagen die dan irgendwas, oder ist es völlig legal nur mit ein klemmspiegel zu fahren ???
Nico
Kommt drauf an was in deinen Papieren steht. Aber bei 'ner 200er mußt du glaub ich 2 Spiegel verbaut haben, und die am Beinschild zählen bei denen nicht als Spiegel!
Hast du in deinen Papieren allerdings keine Spiegel eingetragen kann dir von den Grünen Jungs keiner was wenn du nur mit 'nem Klemmspiegel rumfährst!