Ist das eine Sitzbank für die PK 50 S oder XL???
Ich glaube xl....
Den Verkäufer habe ich schon angeschrieben er hat es selbst nicht gewusst..
Ist das eine Sitzbank für die PK 50 S oder XL???
Ich glaube xl....
Den Verkäufer habe ich schon angeschrieben er hat es selbst nicht gewusst..
sieht mir fast wie die von einer pks aus, aber kann dir nix genaues sagen, bin mir nicht sicher
ZitatOriginal von shova50
PK50
Ja wie jetzt?? nur PK ganz ohne S oder XL??
Passt die auf die PK s??
hab da mal n foto gefunden von einer sitzbank für die pk 50 s
[Blockierte Grafik: http://www.vespe.at/shop/images/big/umbau_017.jpg]
sieht ziemlich gleich aus
Die in diesem Bild gezeigte Bank sieht eher nach PX aus, könnte!!! aber auch für ein anderes Modell sein
ZitatOriginal von pk50s
hab da mal n foto gefunden von einer sitzbank für die pk 50 s[Blockierte Grafik: http://www.vespe.at/shop/images/big/umbau_017.jpg]
sieht ziemlich gleich aus
xl 2 ist es nicht die hat den riemen nicht
Mann das ist verwirrend
Das wäre auch mal eine Idee für ein extra Topic eine Sammlung von allen Sitzbänken mit Bildern... die Originalen halt..
Dies sieht eher nach PX aus
is aus nem vespashop und ich glaub schon, dass die bescheid wissen was was ist
lg
PK 50 XL ist es auch definitiv nicht. Die hat unten noch einen Rahmen in Rollerfarben lackiert.
Also ich habe im moment diese hässliche Yankee Sitzbank oben (siehe Bilder)
und will mir DIESE hier raufmachen jetzt hab ich ein paar Frage und zwar..
wie sieht das aus mit dem Zapfen kann ich den siehe Bilder weiter verwenden oder brauch ich da einen anderen?? wenn ja ist der dabei bei der oben verlinkten Sitzbank von SIP...
Und der Sitzbankwechsel ansich ist ganz einfach nur die ich glaube 4 Schraube rausdrehen oder..??
mfg
ist 100 % ne sitzbank von ner pk-s es fehlen nur die sozius-haltergriffe.
ich hab auc ne yankee sitzbank, und will mir jetzt im winter die sitzbank von ner pks montieren. sie liegt schon zu hause. der zapfen passt nicht. das hab ich schon bemerkt. wo du den kreigst.... bei mir um die ecke bei is-parts.de bestimmt. musss mal da anrufen.
verschicken tut der besitmmt auch.
ZitatOriginal von Vespaholiker
ich hab auc ne yankee sitzbank, und will mir jetzt im winter die sitzbank von ner pks montieren. sie liegt schon zu hause. der zapfen passt nicht. das hab ich schon bemerkt. wo du den kreigst.... bei mir um die ecke bei is-parts.de bestimmt. musss mal da anrufen.
verschicken tut der besitmmt auch.
Ist SO einer der richtige??
pk bänke haben keinen zapfen
pk bänke haben keinen zapfen
Glaub ich nicht...
@ MR. PK Fahrer: Kannst du ruhig, zumindest bedingt!
Die Bänke der PK-XL-Baureihen haben in der Tat keine Zapfen mehr, bei den anderen weiss ich das leider nicht so genau!
wie schon gesagt, auch kein Zapfen
ZitatOriginal von Nick50XL
@ MR. PK Fahrer: Kannst du ruhig, zumindest bedingt!
Die Bänke der PK-XL-Baureihen haben in der Tat keine Zapfen mehr, bei den anderen weiss ich das leider nicht so genau!
Kann schon sein aber ich kann mir das nicht vorstellen wie das funktionieren soll...
evtl. ein Bild?
Kann ich die dann einfach auf und runter klappen ohne irgendwas..
Das verstehe ich nicht
Die Rede war von einem Schlosszapfen! Die PK-Bänke (also die die ich mein') haben oben das Schloss mit Haken und unten einen Fanghaken wo der obere Haken einrastet!